Was habt ihr euch zuletzt geholt?

C54BFcK.jpg


Jaaa dann poste ich es halt jetzt auch. Also der Geruch der Verpackung ist definitiv NextGen. Kann ich so bestätigen.🤭
 
Das JRPG-Triumvirat aus diesem Jahr ^^

Xenoblade Chronicles Definitive Edition
Final Fantasy VII Remake
Trials of Mana




Dazu noch vier schöne Pikmin Untersetzer aus dem MyNintendo-Punkte-Programm.

Und es ist doch erstaunlich, wie schnell der Preisverfall heutzutage voranschreitet. Alle drei Titel sind vielleicht gerade mal ein halbes Jahr alt - und dennoch habe ich sie bereits sehr günstig abgegriffen. Trials of Mana für 10 EUR, Final Fantasy VII für 20 EUR und Xenoblade für 30 EUR.
Noch im Juni hätte ich zu dem Preis höchstens einen Titel bekommen. Okay, die Black Friday-Tage haben auch geholfen, aber es zeigt, dass man ruhig mal etwas warten kann ;)
 
Das JRPG-Triumvirat aus diesem Jahr ^^

Xenoblade Chronicles Definitive Edition
Final Fantasy VII Remake
Trials of Mana




Dazu noch vier schöne Pikmin Untersetzer aus dem MyNintendo-Punkte-Programm.

Und es ist doch erstaunlich, wie schnell der Preisverfall heutzutage voranschreitet. Alle drei Titel sind vielleicht gerade mal ein halbes Jahr alt - und dennoch habe ich sie bereits sehr günstig abgegriffen. Trials of Mana für 10 EUR, Final Fantasy VII für 20 EUR und Xenoblade für 30 EUR.
Noch im Juni hätte ich zu dem Preis höchstens einen Titel bekommen. Okay, die Black Friday-Tage haben auch geholfen, aber es zeigt, dass man ruhig mal etwas warten kann ;)
Wo hast du denn FFVII so günstig bekommen?
 
Wo hast du denn FFVII so günstig bekommen?

Bei Media Markt/Saturn kostet es derzeit 29,99 EUR. Von eBay habe ich am Wochenende dazu einen 10 EUR Gutschein geschenkt bekommen (wenn man mit Kreditkarte zahlt). Habe das Spiel dann bei eBay über Media Markt bestellt und einfach in den Markt vor Ort liefern lassen.


20 Euro sind tatsächlich unschlagbar (die 29,99 EUR ohne eBay aber ebenfalls sehr gut). Mal sehen, ob es mir nun auch noch gefällt. Bin aktuell erst in Kapitel 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Media Markt/Saturn kostet es derzeit 29,99 EUR. Von eBay habe ich am Wochenende dazu einen 10 EUR Gutschein geschenkt bekommen (wenn man mit Kreditkarte zahlt). Habe das Spiel dann bei eBay über Media Markt bestellt und einfach in den Markt vor Ort liefern lassen.


20 Euro sind tatsächlich unschlagbar (die 29,99 EUR ohne eBay aber ebenfalls sehr gut). Mal sehen, ob es mir nun auch noch gefällt. Bin aktuell erst in Kapitel 3.
Joa, ich will mir das unbedingt noch holen, finde es aber nicht mal für unter 40 €. Sehr ungewöhnlich für ein 3rd Parts Spiel. Sehr beständig im Preis.
 
Na ja, so alt ist es ja ehrlich gesagt noch nicht.
In früheren Konsolengenerationen hat man schon mal wesentlich länger auf einen Preisdrop gewartet, vor allem wenn ich an die gute alte SNES oder N64-Zeit denke :)

Heutzutage sind Games leider schon etwas zu sehr nach Wegwerfware verkommen. Vor allem auch, wenn die Spiele heutzutage nur noch so lieblos ohne Anleitung oder sonstige Beilagen in der Hülle liegen.

Aber gut, mir solls recht sein, wenn man gut sparen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch Final Fantasy 7 Re für 29 geholt, wird zwar vermutlich eine PS5 FF7 Game of the Year etc. Version geben, aber who cares.

Und Sakura Wars PS4 für 9,95, das war ein klasse Angebot bei Saturn, auch wenn es fast traurig ist, wird sich wohl nicht toll verkauft haben.

Meh, für 13 Sentinels habe ich vor kurzem noch Vollpreis gezahlt (jetzt 39), aber ich gönne es dem Entwickler.

Langsam habe ich aber zu viele lange Spiele auf Vorrat, ich weiß nicht wann ich das alles noch spielen soll und werde mir vermutlich erstmal gar keine richtigen PS5 Spiele kaufen.

Achja, 2 mal Game and Watch habe ich mir auch gegönnt vor kurzem und bald kommt die PS5.


Alle Deponia Teile für je 5€ aus dem Eshop für die Switch Lite


Eine sehr gute Entscheidung :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom