• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

apps.38252.13799379090284100.fe523bb7-8f74-4d91-a966-4ee89089de83.fa7fa51c-f391-4d40-b281-c6de5a02076e

erstes Game für die Xbox Series x :xbox: geholt . :niatee:

OoT hat die 99% schon verdient. War einfach ein wegweisendes Game zu dieser Zeit :nix:

Genau wie BotW heute. Allerdings hat BotW bei mir den Bonus, dass es etwas ganz neues versucht hat und nicht wie OoT eigentlich "nur" ein aufgeblasenes AlttP in 3D ist, das dazu auch noch erheblich unter den Kinderkrankheiten der ersten 3D Generation leidet.

• Lob
Reaktionen: Avi
Genau wie BotW heute. Allerdings hat BotW bei mir den Bonus, dass es etwas ganz neues versucht hat und nicht wie OoT eigentlich "nur" ein aufgeblasenes AlttP in 3D ist, das dazu auch noch erheblich unter den Kinderkrankheiten der ersten 3D Generation leidet.
Zu seiner Zeit hat OoT das Genre Action Aventure quasi "revolutioniert". Viele Dinge die OoT eingeführt hat, sind sogar heute noch ein Bestandteil in vielen Spielen. Dazu dieses packende Atmosphäre, die Musik und vor allem die geiles Dungeons machen es zurecht zu einem der besten Spiele überhaupt. Und meiner Meinung nach war OoT alles andere als ein AlttP in 3D.
BotW ist für mich kein richtiges Zelda mehr, hat aber was neues versucht und gezeigt was im Genre Openworld so alles möglich ist. Sowohl BotW, AlttP und auch OoT haben alle auf ihre Art und Weise die Videospielära geprägt. Alle drei Teile stehen bei mir auch in den Top 3 im Zelda Ranking.
OOT>BotW>ALttP

Zurück
Top Bottom