Leprechaun
Moderator
Tales of Vesperia Definitive Edition für PS4. Im Store für 9 Euro.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe du willst auf deiner PS2 kein PS1 zocken, weil das können diese Dinger in der Regel nicht. Und oft ziehen sie das Bild zwangsläufig auf Breitbild auch wenns eigentlich ein 4:3 Bild ist und schneiden oben oder unten was vom Bild ab.
Wollte mir schon länger ermöglichen PS2 bzw. 1 Games auf meinem HDTV zu zocken. Bin mal gespannt wie gut das mit dem Konverter klappt. Erfahrungsberichte scheinen überwiegend positiv.
Ja klar, gerne! Gibts bei mehreren Herstellern, ist Open Source.
OSSC - Classic Console Upscaler Wiki
junkerhq.net
Ich verlinke jetzt extra nicht zu einer Kaufmöglichkeit, weil sich da jeder seinen Hersteller selbst raussuchen sollte was er bevorzugt und so.
Bei der Pro gibt es zum Glück hinten USB Möglichkeiten, bei der Vanilla leider nur vorneIch habe mir zuletzt eine Festplatte im The Last of Us 2 Design passend zu meiner The Last of Us 2 PS4 Pro geholt. Die wird auch gleich bestückt!
Wenn mir das genre zusagt muss das halt sein. Bist du musou fan?herzliches Beileid mein Freund, das man zu solchen Spielen greifen muss.
Ja cool, danke hab den blöden Port jetzt auch gefunden!Bei der Pro gibt es zum Glück hinten USB Möglichkeiten, bei der Vanilla leider nur vorne
Ja cool, danke hab den blöden Port jetzt auch gefunden!
Ach ja und ich habe mir PS5 Spiel Nummer 3 geholt: Godfall! Krieg ich jetzt auch eure Beileid Bekundungen?
Und ich habe raus gefunden, dass bei meiner Watch Dogs Ultimate Edition für PS5, die PS4 Version von dem Spiel dabei ist genau so wie Watch Dogs 1 und eventuell sogar Watch Dogs 2? Da bin ich mir nicht sicher, weil das hatte ich schon. Freue mich gerade voll!
Ah dann muss ich mich ja nicht ärgern, dass ich Watch Dogs 2 Complete schon vorher gekauft habe, danke für die Info!PS4, PS5 Version und Watch Dogs 1 - Complete Edition.
Watch Dogs 2 liegt meines Wissens nicht mit dabei, bei der Ultimate Version.