• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

3hjc7.jpg

Das hatte ich ja schon ganz vergessen.

Dirt 5 (PC)
No more Heroes Remastered (Switch)
No more Heroes 2 Remastered (Switch)

Hatte wieder Bock auf ein einfaches Arcade-Rennspiel. Bei Forza Horizon 4 habe ich schon 100h+ drinne, Dirt Rally 2.0 ist mir zu hart :ugly:
Daher mal bei Dirt 5 zugegriffen :)

No more Heroes wollte ich schon immer mal spielen, gestern dann bei nem Arbeitskollegen auf der Switch angezockt... joar das Game hatte mich dann gleich :D

Für 25 EUR mal mitgenommen: Pathfinder Kingmaker für die PS4.

583-playstation-4-packshot_6103229.jpg

Das wird sicherlich ein Brocken. Alleine in der Charaktererstellung habe ich gestern schon über zwei Stunden verbracht ;)

Und für zwischendurch gab's dann noch den The Only Traitor DLC von The Final Station.

Bayonetta 1
Bayonetta 2
No more Heroes 2

Selbstverständlich alles für die Switch :banderas:

Für mich übrigens alles neue Spiele. Hatte ich damals gekonnt weggelassen ^^

Grad ausgepackt, der Karton wird auf alle Fälle aufbewahrt, das Auspacken war schon ein Erlebnis mit der Banderole.
Sind Kleinigkeiten aber die machen es aus...
...unfassbar schöne Konsole, fühlt sich sehr kompakt, schwer und wertig an und kleiner als ich erwartet hab.+Sieht auf meinem Rack fantastisch aus und auch der Controller ist der Hammer.
Wirkt noch mal ne Ecke wertiger als der One Controller.

Jetzt gehts an installieren...bytheway ne Frage an die Destiny2 Fans hier:
Hat der neue DLC, auf den ich schon sehr gespannt bin neue Erfolge / Archievments zu bieten?

Ansonsten habt eine geile Zeit.

Zurück
Top Bottom