Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich hab mal wieder ein bisschen im eShop der Switch eingekauft:

Ni No Kuni
Ghostbusters
Oceanhorn 2

Zwar wie immer keine Ahnung, wann ich das alles zocken soll, gerade wo der PS5 Release vor der Tür steht, aber bei dem Angebotspreis von NNK und Ghostbusters konnte ich nicht widerstehen. Ich bin so schwach. 😢
Magst du zu Oceanhorn 2 Feedback abgeben? :)
 
Im PSN weils grad im Angebot ist:

- Shadow of the Tomb Raider DE (hatte ich schon über Now durchgespielt, aber will mir jezt noch die restlichen Trophies holen)
- Asterix & Obelix XXL2 (easy Trophy game)
- Jedi Fallen Order (wollte ich schon immer zocken und gehs jetzt an um mich für Demons Souls in Stimmung zu bringen)
 
💚

Ell-Tm_XYAMxoDu
 
Aber warum dann überhaupt zum Vollpreis, wenn du die anderen noch durchspielen musst? :ol:
Weil ich Angst habe, dass es ausverkauft ist und dann für gebrauchte Exemplare Wucherpreise auf eBay verlangt werden, glaube das war mal mit Teil 1 für PS3 passiert damals.
 
Das sollte ich bei den Trailsteilen vielleicht auch machen wenn ich alle Retail will. Hab 1 und 2 Digital aber bin damit irgendwie nicht conform.
 
Zurück
Top Bottom