FrankieJaeger
L10: Hyperactive
- Seit
- 19 Apr 2005
Oddworld New 'n' Tasty für die Switch. Warte jetzt auf die Freischaltung (offizieller Release 27. Oktober)...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bohr bin richtig auf 180......du kannst absolut alle Speditionen in Deutschland komplett in die Tonne treten, anscheinend sind alle komplett unfähig bzw rekrutieren ihre Mitarbeiter direkt von der Hilfsschule.
Ich habe mir letzte Wochen den LG CX in 55" gekauft, gestern kam die Mail von der Spedition das die Lieferung heute zwischen 8:00-15:00Uhr erfolgt. Bei der Sendungsverfolgung steht ebenfalls das sich das Paket in Zustellung befindet. Habe mir extra heute kurzfristig Urlaub genommen um sicher zu stellen das auch jemand daheim ist...und was passiert mal wieder? Richtig.....Kein Schwein erscheint!! Ich habe nun das dritte mal Sachen bestellt die mit einer Spedition geliefert werden mussten und keine einzige hat es geschafft pünktlich zum festgelegten Termin auch zu liefern.....ich bekommen echt dezent das kotzen. Hab ich wieder mal 1 Urlaubstag für nichts geopfert. Und das lustige daran ist, die Spedition hat es nicht mal nötig den Termin abzusagen bzw überhaupt mal jemanden zu informieren und wie es der zufall so will, erreicht man mittlerweile dort auch keinen mehr telefonisch top Service.....
Fragt man das nicht vorher ??
Für die Switch.
Bis heute noch nie von dem Spiel gehört. Warum eigentlich nicht?! Das sieht ja mega aus und bekam tolle Kritiken auf dem PC. Hat schon jemand die Switch Version getestet? Stark abgespeckt auf der Switch?
Da es hier heisst was habt ihr euch zuletzt geholt bin ich aber davon ausgegangenHab es noch nicht gekauft, Möchte es aber eigentlich für die Switch. Wenn es aber hässlich aussieht, greife ich lieber zur PC Version
Piggyback (ab der PS2-Zeit) und Future Press sind und waren ja schon immer erstklassig, wenn es um Lösungsbücher geht. Kam nie jemand anderes heran. Bradygames und Prima waren ja nix dagegen.
Das letzte Exemplar vom Media Markt ergattert und für 30€ mehr als gerechtfertigt, eine Komplettlösung mit mehr als 500Seiten!!! Es ist alles wunderschön bedruckt. Mit allen noch so kleinen und großen Infos zum Spiel und auch Nebenbei man kann immer darin Schmökern. Es ist wirklich alles vorhanden um das Game locker auf 100% zu bringen inkl. der beiden DLC´s. Es fühlt sich an wie die guten alten SNES Spieleberater da alle Statistiken, Stärken, Schwächen sowie Itemdrops genannt sind. Es ist wirklich jedes Geheimniss inne. Sehr gut auch tabeliert welche Waffen, das komplette Item sowie Gegnerkompendium und und und.
Eines der schönsten Komplettlösungen die ich kenne. Piggyback ist ja Benchmark was Komplettösung angeht aber hier haben die Leute sich einfach selbst übertroffen.
Obwohl ich garnicht vorhatte dieses zu holen, der Grund war eigentlich Druckerpatronen für Arbeiten und Dokumente und vieleicht nochmal eine Seite von der BotW Map mit allen Schreineinträgen und dann fällt mir gerade dieses Buch in die Hand und hier ist wirklich auch jeder Schrein sowie deren Rätseln vorhanden krass. Auch wunderschön das es hier auch orginal Konzeptgrafiken der Entwickler mit eingebracht haben. Da hat man als Gamer gleich doppelten Respekt von der Leistung von den Machern Eiji Aonuma, Hidemaro Fujibayashi und sein Team. Und dann auch noch Hardcover das wirkt schon wie ein BotW Enzyklpädie, ist ja eigentlich eine.
So mein erstes ps5 Spiel vorbestellt
Und liefern tut er trotzdem nichtOtto-Service-Mitarbeiter Michael gefällt das
Auch bestellt.Dank Fantis Tipp:
LG OLED 65CX9LA
Dank MWST-Abzug über 300 Euro + LG Cashback-Aktion-Abzug von 150 Euro nur für insgesamt 1850 Euro.
Für mich ein Upgrade von meinem "alten" LG OLED 55" (den bekommt meine Schwester).
PS5 und SX kann nun kommen