Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Neben Fire Emblem Three Houses und Astral Chain (via Voucher) noch Control und Death Stranding digital vorbestellt. Außerdem noch ein zweites Doppelpack Nintendo eShop Vouchers gekauft für Luigis Mansion 3 und Pokemon. Und mit Gold im eShop DOOM gratis geholt aber noch nicht gespielt, da warte ich auf den Patch der den Bethesda Account Bullshit entfernt.
 
Na endlich eingetroffen :banderas:

42ab9a-1565942885.jpeg
 
Tolles VN @Pizza
Habs regelrecht durchgesuchtet.
Nimm Kopfhörer dazu und am besten in gar keinem oder schummrigem Licht ;)

Nächster Teil der Spirit Hunter Reihe erscheint bald sollte dir DMark gefallen, warte darauf dass es auch hier bei Playasia ne Limited gibt die bald bestellbar ist.

Trailer zum nächsten Teil:
 
Ebenfalls Ion Fury auf Steam.

Erst mein drittes "neues" Spiel dieses Jahr nach RE2 und Sekiro. War bis dato echt ein bisschen mau. Nächsten Monat gehts dann aber mit Zelda los. Um Nintendo (Zelda, Luigi's Mansion 3) mach ich mir keine Sorgen, aber hoffe anderen (Death Stranding, Fallen Order, MedEvil usw.) halten was sie versprechen.





tPdInjV
 
Ebenfalls Ion Fury auf Steam.

Erst mein drittes "neues" Spiel dieses Jahr nach RE2 und Sekiro. War bis dato echt ein bisschen mau. Nächsten Monat gehts dann aber mit Zelda los. Um Nintendo (Zelda, Luigi's Mansion 3) mach ich mir keine Sorgen, aber hoffe anderen (Death Stranding, Fallen Order, MedEvil usw.) halten was sie versprechen.

Iwie beneide ich dich....das du sooooo stark bist :)
Hab dieses Jahr an die 50 Games und mehr geholt und vielleicht 20 davon durchgespielt ?


So hab mir eben über meine Oma XBox Fortnite Limited Edition geholt....anstatt 249.99 über Oma 179.99.
Fortnite ist Müll aber die Box gefällt mir sehr gut in diesem lila Ton :)
Kommt dann in mein Zockerzimmer neben die ps4 vanilla.... :)
Jetzt fehlt mir nur noch eine Special Switch....diablo, smash oder pkmn ? und muss günstig sein :D
 
Iwie beneide ich dich....das du sooooo stark bist
Hab dieses Jahr an die 50 Games und mehr geholt und vielleicht 20 davon durchgespielt
Wirst lachen, ich mich selber auch. Seitdem ich weniger Spiele kaufe und stattdessen mehr zocke und meinen Backlog abarbeite (-22 dieses Jahr schon), macht mir das Zocken unfassbar mehr Spaß. Kanns schon kaum erwarten bis die verbliebenen 53 Games vom Backlog weg sind. ;)
 
Iwie beneide ich dich....das du sooooo stark bist
Hab dieses Jahr an die 50 Games und mehr geholt und vielleicht 20 davon durchgespielt

Ist ehrlich gesagt wirklich schwer. Er verdient daher definitiv Respekt. Ich versuche es dieses Jahr auch hinzubekommen und dann wirklich bei 0 rauszukommen und dann ein Spiel nach dem anderen zu kaufen. Einfach wie früher wieder Spiele wie dämlich spielen ohne sich selbst zu denken "oah, da ist noch Spiel XY welches ich rumliegen habe" So viele Spiele sind einfach so viel toller wenn man sich auf sie einlässt und vor allem wird man wählerischer, habe ich das Gefühl. Letztes Jahr hatte meine Wunschliste bei der Switch 132 Spiele. Gekauft habe ich wenig Spiele davon und mittlerweile ist die Liste bei nur noch 23 Titeln oder so. Ganz einfach weil ich mich auf das wesentliche fokussiere. Mich nicht verrückt mache.

Bisher bin ich mit meiner Jahresstatistik dennoch zufrieden. Habe bisher 14 Spiele dieses Jahr gekauft. Es sollen nur noch drei Spiele dazu kommen. Zu spielen habe ich noch um die 14/15 Titel. Durchgespielt habe ich dieses Jahr hingegen schon über 25 Titel.
 
Wirst lachen, ich mich selber auch. Seitdem ich weniger Spiele kaufe und stattdessen mehr zocke und meinen Backlog abarbeite (-22 dieses Jahr schon), macht mir das Zocken unfassbar mehr Spaß. Kanns schon kaum erwarten bis die verbliebenen 53 Games vom Backlog weg sind.

Müsste ich auch mal angehen....anstatt neu zu kaufen, meinen Backlog abarbeiten. Ua habe ich hier noch DMC5, Division, RE2, Just Cause4, Tomb Raider, BO4 alles nur angespielt ?‍♂️

Ist ehrlich gesagt wirklich schwer. Er verdient daher definitiv Respekt. Ich versuche es dieses Jahr auch hinzubekommen und dann wirklich bei 0 rauszukommen und dann ein Spiel nach dem anderen zu kaufen. Einfach wie früher wieder Spiele wie dämlich spielen ohne sich selbst zu denken "oah, da ist noch Spiel XY welches ich rumliegen habe" So viele Spiele sind einfach so viel toller wenn man sich auf sie einlässt und vor allem wird man wählerischer, habe ich das Gefühl. Letztes Jahr hatte meine Wunschliste bei der Switch 132 Spiele. Gekauft habe ich wenig Spiele davon und mittlerweile ist die Liste bei nur noch 23 Titeln oder so. Ganz einfach weil ich mich auf das wesentliche fokussiere. Mich nicht verrückt mache.

Bisher bin ich mit meiner Jahresstatistik dennoch zufrieden. Habe bisher 14 Spiele dieses Jahr gekauft. Es sollen nur noch drei Spiele dazu kommen. Zu spielen habe ich noch um die 14/15 Titel. Durchgespielt habe ich dieses Jahr hingegen schon über 25 Titel.

....habe hier ein Spiel liegen, fahre dann in MediaMarkt weil ich denke das das neue Spiel viel besser sein kann und mehr Aufmerksamkeit verlangt....und somit bleibt das alte liegen. Verrückt.
Habe aber vor kurzem das meiste abbestellt/storniert ua auch wegen Abschlussprüfung im Nov....aber auch noch so viele alte Spiele und ein paar neue werden es auch werden.

Werde glaube nach FF7 u CyberPunk wirklich mal mein Backlog abarbeiten bis zur nächsten Gen....sonst geht da das gleiche Spiel von vorne los

Und ja verdient Respekt ?✌
 
Wirst lachen, ich mich selber auch. Seitdem ich weniger Spiele kaufe und stattdessen mehr zocke und meinen Backlog abarbeite (-22 dieses Jahr schon), macht mir das Zocken unfassbar mehr Spaß. Kanns schon kaum erwarten bis die verbliebenen 53 Games vom Backlog weg sind. ;)

Ich wusste gar nicht, dass wir dasselbe machen dieses Jahr. Kann das nur bestätigen, habe die letzten zwei Jahre richtig viele alte Sachen neu entdeckt und manche davon extrem lieben gelernt (z.B. Deus Ex. Bei mir sind es noch 64 Spiele (bald 62) und ich habe dieses Jahr nur Kingdom Hearts III und Sekiro sowie zwe ältere Titel (Ys Origin, A Way Out wegen Coop) gekauft. Final Fantasy XII (Rebuy, war eh noch im Backlog der PS4) und den Super Mario Maker 2 zähle ich mal nicht, da ich das Spiel als erweiterten Ersatz für die Wii U-Version sehe und nicht wirklich durchzocken kann. Game Pass verhindert nur ab und zu das Abbauen des Backlogs :D Letztens kam das auch mit einem Kumpel in einer Zocksession auf, der mich nach meinem bisherigen GotY fragte... Nun, so viele konnte ich nicht nennen ;) Aber mit Metro und DmC5 jetzt im Game Pass kann ich dann doch bald wieder mehr mitreden :p

PS: Stehe lustigerweise auch bei +22 :D Der Game Pass wird es sehr bald aber schwer machen noch viel mehr abzubauen, da dort so viel kommt, und Zelda: Link's Awakenung, Luigi's Mansion 3 sowie eventuell irgendwann Fire Emblem und Astral Chain auf der Switch werde ich wohl auch noch kaufen müssen...
 
Ich wusste gar nicht, dass wir dasselbe machen dieses Jahr. Kann das nur bestätigen, habe die letzten zwei Jahre richtig viele alte Sachen neu entdeckt und manche davon extrem lieben gelernt (z.B. Deus Ex. Bei mir sind es noch 64 Spiele (bald 62) und ich habe dieses Jahr nur Kingdom Hearts III und Sekiro sowie zwe ältere Titel (Ys Origin, A Way Out wegen Coop) gekauft. Den Super Mario Maker 2 zähle ich mal nicht, da ich das Spiel als erweiterten Ersatz für die Wii U-Version sehe und nicht wirklich durchzocken kann. Game Pass verhindert nur ab und zu das Abbauen des Backlogs Letztens kam das auch mit einem Kumpel in einer Zocksession auf, der mich nach meinem bisherigen GotY fragte... Nun, so viele konnte ich nicht nennen Aber mit Metro und DmC5 jetzt im Game Pass kann ich dann doch bald wieder mehr mitreden
Habe dieses Jahr auch nur sehr wenige Spiele gekauft. Aber mein (retail-) backlog ist bei 100+...
Das wird jetzt mit FF XIV, Splatoon 2 und WWII auch nicht besser. Im September dann FF VIII und ab Oktober MW :banderas:
 
Zurück
Top Bottom