• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Habe dieses Jahr auch nur sehr wenige Spiele gekauft. Aber mein (retail-) backlog ist bei 100+...
Das wird jetzt mit FF XIV, Splatoon 2 und WWII auch nicht besser. Im September dann FF VIII und ab Oktober MW

Okay schön das du es als erstes schreibst :D
Hab ps4 und Switch auch an die 150 Spiele im Backlog als Retail....durch kaufs von LE, CEs und iwelche MM und Amazon Angebote ???
Freundin schimpft auch immer wenn ich en neues hole, hab noch soviel Spiele die ich nur mal angespielt habe oder garnicht gespielt habe ???

Okay schön das du es als erstes schreibst
Hab ps4 und Switch auch an die 150 Spiele im Backlog als Retail....durch kaufs von LE, CEs und iwelche MM und Amazon Angebote
Freundin schimpft auch immer wenn ich en neues hole, hab noch soviel Spiele die ich nur mal angespielt habe oder garnicht gespielt habe

tipp: digitalkäufe lassen sich besser an der frau vorbeischmuggeln :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein sinnvoller Vorteil von digital erworbenen Spielen

Ja und 2. Vorteil keine CD wechseln....aber ich hänge zu sehr an Retail....das auspacken, der Geruch, ab und zu innen leben kaputt, die CD mit einem Bildchen drauf, ab und an Extras in der Hülle versteckt....allein dieses Gefühl habe ich bei Digi nicht.
Sonst wäre ich schon längst um gestiegen.

Hab mir wieder eine Switch gekauft.

Da ich sie damals Anfang 2018 verkauft habe aufgrund Spiele magels hab ich jetzt ne Liste mit 38 Spielen zu bearbeiten

Und da sind nur die Spiele die bis heute erscheinen sind dabei. Der rest kommt noch
Na endlich :)
Ja 38 ist ja schon mal was ;)

Hab die mal vorbestellt, hätte zwar lieber 2 Purple, aber besser als nix :D

sw_joyconpairneonpurpleorange.jpg

@Pizza Hast ma gespielt? Feedback?

Hier :) :

Hier :

hätte ich auch selbst drauf kommen können ???

Crash Bandicoot N sane Trilogy für Nintendo Switch.
Bringt zwar aufgrund der Optik in Handheld wenig Spaß aber am Fernseher dafür um so mehr. Hat bisher aber nervige stellen, da die Steuerung nicht immer will.
Warped war damals mein Lieblingsteil, heute nerven mich die Mini-Spielchen zwischen den Jump'n'run leveln ziemlich stark.

Zurück
Top Bottom