Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Oft gibt es auch einen kleinen Rabatt falls man vorbestellt oder halt digitale Goodies (für Leute welche sowas mögen).

Zb. bei Zelda gibt es knappe CHF 8.00 die man in Form von Goldpunkten erhält falls man vorbestellt bis zum 22.9.
Kann man dann für einen anderen Kauf wiederum verwenden. Oder man erhält mal den doppelten Wert in Goldpunkten (war bei Smahs so, auch bei dem Angebot mit SP) usw.

Das macht der Eshop relativ interessant muss ich sagen, viele Indies sind bei Vorbestellungen zb. öfter mal zwischen CHF 4. - -9.- günstiger.

Problematik ist halt eher dass es selbst mit diesen Rabatten usw. so ist dass der Retailkauf in den meisten Fällen trotzdem lohnenswerter, da günstiger, ist. Zumindest bei Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir 105€ Guthaben für 90€ gekauft, mit dem Guthaben dann die Coupons im eShop für 99€ gekauft und für Astral Chain und Zelda eingelöst. So viel billiger ist Retail dann im Vergleich auch nicht :nix:

Hab mir mit den Goldpunkten Blazing Chrome geholt :goodwork:

EClgrJgU4AAQYVn
 
Zurecht! :D
Viel Spaß damit und lass dich nicht vom generischen Tutroial täuschen ;)
 
stellt euch vor sam barlow (her story, silent hill shattered memories) bringt ein neues spiel und keiner auf cw erwähnts :coolface:

 
Zurück
Top Bottom