Was habt ihr euch zuletzt geholt?

4b82d52235.jpg

Nach Empfehlung:

Bin mal gespannt

hatte ich mega viel spaß mit. und hab den char gegen kiryu ausgetauscht :vv:

aber obacht: einen kleinen tacken unter den yakuzas/judgment würde ich es ansiedeln. vor allem die fahrsequenzen können sich in die länge ziehen :vv:
aber insgesamt spielen sie die yakuza-formel super aus :yeah:

viel spaß dir!

Gab es für kurze Zeit sehr günstig bei Amazon UK und direkt zugeschlagen. Hab es zwar schon für die PS4, aber da nie gespielt (und wird auch wieder verkauft). Bei der Switch-Fassung gibt es übrigens noch den Soundtrack dazu

Hab mal mein Gamergear fürn PC geupgradet :coolface:

Meine Logitech G502 gegen die Lightspeedversion ausgetauscht. Das Kabel ging mir einfach zu sehr auf den Sack.

EAQvGC8W4AA5QeG

Die Corsair K95 RGB Platinum. Endlich eine Tastatur mit genug Tasten für mich :yeah:

EAQu8aGXsAIB23o

Endlich 2 Monitore. Nun kann ich 2 Spiele gleichzeitig spielen :awesome:
Werde mir aber noch eine Monitorhalterung besorgen, da die Füße schon echt viel Platz wegnehmen.

EA4O-tHXUAAi4Qr

Habe meine Edifier C2XD gegen die PreSonus E 3.5 getauscht. Klingen viel, vieeeeeel besser als die Edifier :chill:

EA4SB1nX4AA1V3C

Und das wichtigste noch: die Pokémon-Trainer und Pichu amiibos :p

EAQu4k0XYAE0994

Gesten im Sale für die Switch geholt und sind ein paar tolle Games dabei, aber das gerade aus lizenztechnischen Gründen Kracher der Automatenversionen von grandiosen Titeln wie Alien vs Predator, Punisher oder Cadillacs and Dinosaurs fehlen, ist sehr bitter. Aber bald kommt ja die Capcom Home Arcade Konsole und da ist wenigstens AvP dabei :banderas:

header.jpg

Zurück
Top Bottom