Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Egal ob von Nintendo mit NES / SNES oder Sony mit der PS Mini. Wären sie clever gewesen, hätten die sich ein Hintertürchen offengelassen, mit dem man im Nachhinein über die jeweilgen Shops legal auf die Minikonsolen neue Spiele laden könnten. Eine Goldgrube.

Aber tja... :enton:
Wenns nach mir ginge, wäre die NES Mini mit Duckhunt, Tetris und Super Mario Bros auf einer beigelegten Cartridge erschienen und weitere hätte Nintendo dann separat verkauft zu sagen wir 10 Euro je game, auf ner kleinen Cartridge im NES Design. Das gleiche Spiel am SNES, Super Mario World und All Stars auf einer Cartridge dem Spiel beigelegt, rest kann man einzeln kaufen, zB: Starfox 2 für 15 Euro... Der Sammelwahn wäre unstoppable.

-Könnt froh sein, dass ich nicht bei Nintendo arbeite :coolface:

Onimusha Warlords

Hab es heute gekauft, da es im Angebot ist für die XBOX (ca. 12 Euro).

Das Spiel ist einfach großartig, dank der neuen Steuerung spielt es sich richtig schön und dieses klassische Gameplay mit vorgerechneten Hintergründen ist einfach total stimmig und toll.

Solche Spiele vermisse ich heute wirklich, ich denke immer mit heutige Technik müssten die nahezu wie echt aussehen.

Hab es gut 2:30 gespielt, dürfte also mit der Hälfte schon durch sein, auch das ist ok, weil diese ultra langen Spielen heutzutage gehen mir nur noch aufm Zeiger, einfach weil es mir zu gestreckt vorkommt.

51s0p38npBL._SY445_.jpg

Eines der besten Spiele aller Zeiten :D
Besser hätte David Lynch das persönlich auch nicht hinbekommen xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Gestern diese tolle Huldigung an Turrican für Switch gekauft und der Soundtrack ist sowas von Hülsbeck like :banderas: Wer es noch nicht kennen sollte, für knapp 10 € eine echte Empfehlung!

ig_title_screen.png

Oh ja, ist ein toller Titel !
Hat mir auch schon einige Stunden beansprucht. Habe um die 3 Durchgänge erledigt. Ansonsten ist auch noch Blazing Chrome zu empfehlen ;)

Oh ja, ist ein toller Titel !
Hat mir auch schon einige Stunden beansprucht. Habe um die 3 Durchgänge erledigt. Ansonsten ist auch noch Blazing Chrome zu empfehlen ;)
Blazing Chrome letzte Woche direkt zur Veröffentlichung geholt, grandios <3 Aktuell kommen nur tolle Shooter raus :)

image

Meiner Meinung nach schon immer das beste Borderlands gewesen. Dieses bunte und knallige Hipster-Dudel-Gehabe ab Teil 2 war mir einfach too much. :D
Auch der Gore aus dem ersten Teil passte imo viel besser zur Atmosphäre. Auch die kompaktere Welt hat mir mehr zugesagt. Freu mich richtig wieder in das Spiel abzutauchen.

Auf Seite 666 muss ich, der Teufel persönlich, doch natürlich auch was posten, habe mir dieses Schätzchen heute abholen können. :blushed::love::engel: (nicht wundern, das Bild wurde im Krankenhaus gemacht, wo ich gerade - mal wieder - sein darf)

dsc_02661ijps.jpg

Zurück
Top Bottom