Was habt ihr euch zuletzt geholt?

91HKU7j3kGL._SL1500_.jpg

Hab mir letzte Woche Old Man's Journey für 5 Ocken aus dem Store geholt. Sehr kurzweiliges, aber sehr stimmungsvolles und künstlerisches Indie-Rätselspiel. Wirklich empfehlenswert. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
(Und aus welchen Gründen auch immer kann ich hier keine Bilder einfügen)

Alternative: Lade das Bild extern hoch und setze den Link in den folgenden BB Code
Code:
 [IMG][/IMG]

Leider so rein gequetscht worden in den Karton :(
Von aussen kein Mangel der Karton, aber wr viel zu klein für die Verpackung bzw. nicht geschützt.

Werde morgen erst mal ne Mail an Grotte senden. So etwas nicht gewohnt!

Leider so rein gequetscht worden in den Karton
Von aussen kein Mangel der Karton, aber wr viel zu klein für die Verpackung bzw. nicht geschützt.

Werde morgen erst mal ne Mail an Grotte senden. So etwas nicht gewohnt!
:(
Grotte auch noch.
Austausch geht wohl auch nicht mehr weil nicht mehr verfügbar

Crash Team Racing

Leider nicht so gut wie gedacht, trotz 4 Spieler Spitscreen sprang der Funke nicht über.
Wir sassen eher still da und haben versucht nicht 8ter zu werden, es wirkt alles zu ernst
und die Figuren sind einfach zu unbekannt alt.
Bei Mario Kart ist das anders, da steht irgendwie mehr der Spassfaktor im Vordergrund
und man kennt die Nintendo Figuren.

Bei Saturn am Wochenende Days Gone für 29€ erstanden.
Und im Summer Sale habe ich jetzt endlich Horizon Zero Dawn in der Complete Edition für 14,99€ mitgenommen. Seit mehr als einem halben Jahr war ich am überlegen und bei dem Preis konnte ich die Finger nicht stillhalten.

Erstmal muss ich aber Wolfenstein: Youngblood weiterspielen, da habe ich bisher nur die erste Mission hinter mich gebracht :vv:

Zurück
Top Bottom