Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Space Hulk Deathwing Enhanced Edition + Shenmue I und II beide für PC.
 
Hab keinen WiiU.
Hab jetzt mal die ersten paar Levels gemacht und der Einsatz von 3D ist wirklich spitze.

3D World ist dann auch noch mal eine gute Steigerung zu 3D Land... liebe aber beide Teile.
Hoffe 3D World kommt noch auf die Switch, dann kann ich die WiiU komplett loswerden :/
 
img_6632_3.jpg


:tinglewine:
 
Geholt zuletzt:
Yakuza Kiwami 2 (PS4, Retail)
NES MINI
Forza Motorsport 7 (Xbox, Retail)
The Evil Within 2 (PS4, Retail)
Yakuza Zero (PS4, PSN)
DOOM (PS4, PSN)
Batman Return to Arkham (PS4, PSN)
Vikings Wolves of Midgard (PS4, PSN)

Vorbestellt:
AC Origins Omega Edition (PS4, Gamestop 9,99)
Shadow of the Tomb Raider Craft Edition (PS4, Gamestop 9,99)
Battlefield 5 (PS4, Gamestop 9,99)
Spider-Man (PS4, Gamestop 9,99)
Forza Horizon 4 Ultimate Edition (Xbox)
Divinity Original Sin 2 (PS4, Saturn Gamescom Aktion)
 

Hatte leider verabsäumt mir die EU Version zu kaufen und plötzlich war sie nicht mehr verfügbar.
Dann wollte ich auf die US-Version umsteigen (Game wäre so oder so nur in englisch spielbar), doch plötzlich gab es auch diese nicht mehr.

Zum Glück fand ich dann vor ca. einer Woche heraus, dass Videogameplus.ca noch ein Kontingent reinbekommen hat.
Und nun, nach gut 1 1/2 Jahren, hab ich die Reihe auf der PS-Vita komplett. :cheers:
 

Hatte leider verabsäumt mir die EU Version zu kaufen und plötzlich war sie nicht mehr verfügbar.
Dann wollte ich auf die US-Version umsteigen (Game wäre so oder so nur in englisch spielbar), doch plötzlich gab es auch diese nicht mehr.

Zum Glück fand ich dann vor ca. einer Woche heraus, dass Videogameplus.ca noch ein Kontingent reinbekommen hat.
Und nun, nach gut 1 1/2 Jahren, hab ich die Reihe auf der PS-Vita komplett. :cheers:

Viel Spass damit.
Habs in einem Rutsch durgesuchtet wie alle Teile der Reihe :)
 
Letztens einen LetsPlay von gekuckt und war so begeistert dass dieses Spiel einfach in meine Sammlung musste. Extra aus UK importiert:

RYH5Ey6.jpg


:banderas:

Weiß nicht wies euch geht, aber wenn ich so alte Games bestelle merk ich immer wieder wie viel sich entwickelt hat. Wenn ich das damals nicht im Laden gefunden habe, dann hatte ich keine Chance an das Game zu kommen - also grundsätzlich. Heute bestell ich das Ding locker mit ein paar Klicks aus UK.... Good old days...
 
Letztens einen LetsPlay von gekuckt und war so begeistert dass dieses Spiel einfach in meine Sammlung musste. Extra aus UK importiert:

RYH5Ey6.jpg


:banderas:

Weiß nicht wies euch geht, aber wenn ich so alte Games bestelle merk ich immer wieder wie viel sich entwickelt hat. Wenn ich das damals nicht im Laden gefunden habe, dann hatte ich keine Chance an das Game zu kommen - also grundsätzlich. Heute bestell ich das Ding locker mit ein paar Klicks aus UK.... Good old days...
Heute ist das easy, klar. Mein erstes (uncut) Importspiel war 2000 die UK Version von Turok 2 auf dem N64. Das hatte ich damals von eBay (was zu dem Zeitpunkt gerade der neue heiße Scheiß) für 120DM mit nem Kumpel zusammen gelegt. Bei den ganzen Versandhändlern damals musste man 18 sein. Bestätigt durch faxen einer Ausweiskopie. xD
 
Grade DQ11 Digital im psn vorbestellt. Und am überlegen ob ich noch Detective Gallo kaufen soll :awesome:
 
Yakuza Kiwami 2 (wobei ich mich frage wieso ich mir das überhaupt gekauft habe, da ich wohl die nächste Zeit aufgrund anderer Spiele nicht dazu kommen werde es zu zocken ... muss wohl der Sammlertrieb gewesen sein ;))

Nachdem ich kürzlich mit Ys VIII auf der Switch fertig geworden bin und ziemlich davon angetan war, ein wenig Schlau gemacht, was es sonst noch so von Falcom gibt und daher Tokyo Xanadu eX+ in der EU-Version für PS4 geholt... die es offenbar offiziell nur in einem einzigen UK-Shop gibt, zumindest konnte ich die EU-Verkaufsversion sonst nirgends finden. :uglygw:

Aber auch das werde ich wohl erst später zocken, da ich am Wochenende noch Detroit fertig durchspielen muss, am Dienstag geht's dann mit Dragon Quest XI los (AT-PEGI bereits vorbestellt) und danach muss ich Octopath Traveler weiterspielen und im Anschluss steht noch Shining Resonance Refrain auf der Switch an. Damit dürfte ich für den Rest des Jahres gut ausgelastet sein und es kommen ja noch ein paar Sachen die ich haben will. =)
 
Zurück
Top Bottom