Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Darkest Dungeon (Switch)

images
 
Eben mal wieder in nem PSN Sale zugeschlagen:
  • Disney Afternoon Collection: Mit PS+ Rabatt 6€ anstatt 20€
  • Everybodys Golf für 13€ anstatt 40€
Hatte auf beide schon länger im Auge und nur auf so ne Gelegenheit gewartet.
 
Hi,

habe mir in letzter Zeit leider nichts gegönnt, nun aber wo ich das alles so sehen, bekomme ih echt Lust und denke ich werde mal losziehen.
 
BF 1 mit allen DLCs für PC. Wurde mir allerdings geschenkt, ich bin nicht wirklich angetan.
 
Ich war erstmal in ausländische Xbox Stores einkaufen. Am Ende sind es 18 Vorbestellungen geworden, angefangen mit F1 2018 über Red Dead 2 bis hin zu Kingdom Hearts 3 oder Resident Evil 2. Dank Gamesharing hat mir der Spaß auch nur etwas über 300€ gekostet.
 
Gestern bei Steam gekauft und für Fans die mit Racern wie Lotus, Out Run oder Top Gear aufgewachsen sind ein absoluter Traum! Der Soundtrack von Barry Leitch himself ist unfassbar geil und läuft bei Spotify rauf und runter :banderas:

481247-horizon-chase-turbo-playstation-4-front-cover.jpg

Habs die brasilianische Retail davon für die PS4. Warum brasilianisch ? Es gibt nur diese eine Retail Version :ugly:

Bin froh dass diesem Spiel der Sprung Mobile auf Konsole/PC so gut gelungen ist.
4 Players hat nen Testvbericht der relativ gut auch meine Meinung wiedergibt.
 
Gestern bei Steam gekauft und für Fans die mit Racern wie Lotus, Out Run oder Top Gear aufgewachsen sind ein absoluter Traum! Der Soundtrack von Barry Leitch himself ist unfassbar geil und läuft bei Spotify rauf und runter :banderas:

481247-horizon-chase-turbo-playstation-4-front-cover.jpg
Da warte ich auch sehnlichst auf die switch version :)
 
Zurück
Top Bottom