steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
spider-man & tomb raider für ps4 vorbestellt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab keinen WiiU.
Hab jetzt mal die ersten paar Levels gemacht und der Einsatz von 3D ist wirklich spitze.
Hatte leider verabsäumt mir die EU Version zu kaufen und plötzlich war sie nicht mehr verfügbar.
Dann wollte ich auf die US-Version umsteigen (Game wäre so oder so nur in englisch spielbar), doch plötzlich gab es auch diese nicht mehr.
Zum Glück fand ich dann vor ca. einer Woche heraus, dass Videogameplus.ca noch ein Kontingent reinbekommen hat.
Und nun, nach gut 1 1/2 Jahren, hab ich die Reihe auf der PS-Vita komplett. :cheers:
Heute ist das easy, klar. Mein erstes (uncut) Importspiel war 2000 die UK Version von Turok 2 auf dem N64. Das hatte ich damals von eBay (was zu dem Zeitpunkt gerade der neue heiße Scheiß) für 120DM mit nem Kumpel zusammen gelegt. Bei den ganzen Versandhändlern damals musste man 18 sein. Bestätigt durch faxen einer Ausweiskopie.Letztens einen LetsPlay von gekuckt und war so begeistert dass dieses Spiel einfach in meine Sammlung musste. Extra aus UK importiert:
![]()
Weiß nicht wies euch geht, aber wenn ich so alte Games bestelle merk ich immer wieder wie viel sich entwickelt hat. Wenn ich das damals nicht im Laden gefunden habe, dann hatte ich keine Chance an das Game zu kommen - also grundsätzlich. Heute bestell ich das Ding locker mit ein paar Klicks aus UK.... Good old days...
Divinity Original Sin 2
Dragon Quest 11