Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Beider für jeweils 10€ digital auf die Switch gekauft :)

BlobCat-Free-Download.jpg


416470-hollow-knight-limited-edition-linux-other.jpg
 
Final Fantasy 12 HD weils fast umsonst ist und die hoffnung auf ein gutes FF nach der PS1 Zeit zuletzt stirbt. Der Anfang gefällt mir leider überhaupt nicht, was ich aber schon erwartet hatte.... mal schaun, ein paar Stunden gebe ich dem Spiel noch.
 
Final Fantasy 12 HD weils fast umsonst ist und die hoffnung auf ein gutes FF nach der PS1 Zeit zuletzt stirbt. Der Anfang gefällt mir leider überhaupt nicht, was ich aber schon erwartet hatte.... mal schaun, ein paar Stunden gebe ich dem Spiel noch.

Mir gefielen das Kampfsystem und die Story bzw. die Charaktere nicht. Gerade nach dem tollen Final Fantasy X, hatte ich bei XII eigentlich höhere Erwartungen - habs auch auf der PS4 zum ersten Mal gespielt und nach einigen Stunden aufgehört.
 
Gestern Super Mario 3D Land fürn 3DS im MM mitgenommen. Wird jetzt, nachdem ich BOTW beendet habe, mein nächstes Game von Nintendo.

Ich habe das Game glaube ich so 5 mal durchgezockt - es ist simpel aber wunderbar :)
Viel Spass!

Zuletzt gekauft bei der Media Markt 3 Switch Game für 111€ Aktion:

Bayonetta 1+2
Mario Tennis Aces
Go Vacation :v:
 
Final Fantasy 12 HD weils fast umsonst ist und die hoffnung auf ein gutes FF nach der PS1 Zeit zuletzt stirbt. Der Anfang gefällt mir leider überhaupt nicht, was ich aber schon erwartet hatte.... mal schaun, ein paar Stunden gebe ich dem Spiel noch.

FF12 kannst du überhaupt nicht mit den PSone FFs vergleichen, was auch meine Liebglings FF Teile sind. Mir hat aber 10 und vor allem 12 auch sehr gut gefallen.
 
FF12 kannst du überhaupt nicht mit den PSone FFs vergleichen, was auch meine Liebglings FF Teile sind. Mir hat aber 10 und vor allem 12 auch sehr gut gefallen.


Ich gebe dem Spiel schon noch seine Chance und einen Direktvergleich ziehe ich auch nicht mehr, es würde mich nur freuen wenn es ähnlich gut wäre. Der Einstieg fällt mir nur ein wenig schwer (das Kampfsystem fühlt sich seltsam an), mal schaun wie es sich entwickelt. Bin gestern von nem doofen Dino geonehittet worden xD
 
Ich gebe dem Spiel schon noch seine Chance und einen Direktvergleich ziehe ich auch nicht mehr, es würde mich nur freuen wenn es ähnlich gut wäre. Der Einstieg fällt mir nur ein wenig schwer (das Kampfsystem fühlt sich seltsam an), mal schaun wie es sich entwickelt. Bin gestern von nem doofen Dino geonehittet worden xD

der in der Wüste? Ja am Anfang Finger weg von dem xD
 
Zurück
Top Bottom