G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
werde ich jetzt auch machenHeute endlich Octopath Traveler gekauft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
werde ich jetzt auch machenHeute endlich Octopath Traveler gekauft.
Mmhh es sollte nicht oder sondern nur und gebenhab's!
hatte mir zum Zeitpunkt des obigen posts ein NES Classic Mini gekauft. Mit der Entscheidung war ich aber nicht glücklich...
Deswegen bin ich nochmal zu MM und habe es gegen OT getauscht
Endlich spielst du mal was gutes :v:Ich hab mir nal Legacy of Kain: Soul Reaver für 6€ aus dem PSN auf die Vita gezogen.
Im Sale mal eben 5 Titel für die PSVR gegönnt... wurde höchste Eisenbahn das Teil mal wieder zu entstauben.
Klima an und Action!Würde auch gerne einiges endlich nachholen, aber bei den Temperaturen ein Headset auf den Kopf zu stecken bekomme ich schlicht nicht hin
Also dieser Film ist schon trotz tief rosaner Nostalgiebrille ziemlicher Schund.Ist zwar kein Game, habe mir aber ein besonderes Schmankerl gegönnt, den Super Mario Film von damals, egal was die Leute sagen, ich liebe diesen Film
Also dieser Film ist schon trotz tief rosaner Nostalgiebrille ziemlicher Schund.
Jau
Aber erst morgen,wenn das reicht
Bin heute abend noch unterwegs und muss danach noch einen level celeste machen
Und was sagste zum Spiel?Erzähl dann mal bitte wie Go Vacation ist... iwie habe ich auch Interesse dran
Hast recht...der morgen ist vorbeiUnd was sagste zum Spiel?