Was habt ihr euch zuletzt geholt?

36864332_329845994221585_4624862552889753600_n.jpg


Weil der OST so abnormal geil ist
 
Im Sale mal eben 5 Titel für die PSVR gegönnt... wurde höchste Eisenbahn das Teil mal wieder zu entstauben.
 
Also dieser Film ist schon trotz tief rosaner Nostalgiebrille ziemlicher Schund. :uglygw:

Man muss schon ein Herz aus Stein haben den Film zu hassen, obwohl man ihn als Kind damals gesehen hat :/
Der Film hat definitiv seinen Charme, Mario hat eine tolle Charakterisierung, muss in den ersten Minuten des Films immer ordentlich lachen
 
Und was sagste zum Spiel?
Hast recht...der morgen ist vorbei :D
Hab ca ne stunde gespielt bisher.
Direct im coop mit der frau
Spiel ist gut.
Minispiel von geil bis ok,bisher
War bisher aber nur im strand resortDas wetter die letzten tage hat mich halt immer raus getrieben?
Wird zeit das wir herbst kriegen
 
Zurück
Top Bottom