Was habt ihr euch zuletzt geholt?

SasukeTheRipper

L15: Wise
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
9.654
PSN
SasukeTheRipper
Control will ich schon länger zocken und wir auch bald bespielt. Hab mal wieder Bock auf ein etwas kürzeres Spiel. 15€ ist ja quasi kostenlos!

 

SignorBlupBlup

L01: Freshman
Seit
21 Sep 2020
Beiträge
11
Bin in letzter Zeit echt süchtig nach Dark Souls 3. Hätte echt nie gedacht, dass mir ein Soulsborne Spaß machen würde, aber bin schon bei meinem dritten oder vierten Playthrough. Ist das erste Spiel, wo ich New Game + angefangen habe...
 

LuckyJack

L08: Intermediate
Seit
6 Apr 2018
Beiträge
786
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81
Switch
1189 0984 3693
Sidney <3 & Ashley <3
Mann war das Game genial, defenitiv unter den Top 5 Dungeon Crawler <3

Ich hoffe immer noch auf ein Remaster, einfach Grafik anpassen würde mir reichen, ach wegen mir auch so wie es war in den Store packen. Das Spiel ist mein persönliches Evergreen. Das die Figuren kommen war ja schon länger bekannt, aber ewig nichts mehr dazu gefunden(vor kurzem erst noch gesucht), heute dann durch Zufall wegen einem Link hier auf CW wegen Nier im Store gelandet und musste sie dann grade bestellen.
 

sircav

L11: Insane
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.543
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Ich hoffe immer noch auf ein Remaster, einfach Grafik anpassen würde mir reichen, ach wegen mir auch so wie es war in den Store packen. Das Spiel ist mein persönliches Evergreen.

Hatte es damals Jp importiert, hab zwar nix gecheckt aber die Vorfreude auf die Us vers. wuchs dadurch in ungeahnte Sphären, Evergreen triffts sehr gut 8)
 

Viva

L11: Insane
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
1.995
PSN
Viva_NIKE_lodeon
Die US bei unserem kleinen Händler Day one abgestaubt und das Wochenende durchgesuchtet. Weiß noch wie schwer ich das Game im Gegensatz zu den FFs empfand. Und der Soundtrack ist ❤❤

 
Top Bottom