Ghostwalker
Gesperrt
- Seit
- 25 Jul 2018
- Beiträge
- 222
Mit wie viel Mbit/s wird denn da gestreamt?
Musst mal googlen.
Ansonsten lies einfach immer auf https://www.4kfilme.de/unser-blauer-planet-2-4k-blu-ray-test/
Super informativ.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit wie viel Mbit/s wird denn da gestreamt?
Wieso sollte bitte ein komprimierter stream mit 25mbit qualitativ besser sein wie eine uhd Disk mit 4 Fächer Bandbreite?
Und was ist, wenn dann alle Filme in echtem 4k gedreht werden und es bei jedem Dolby Vision gibt?Weil es bei Apple TV zu jedem Film Dolby Vision gibt und viele Filme einfach nur upscaled sind.
Und was ist, wenn dann alle Filme in echtem 4k gedreht werden und es bei jedem Dolby Vision gibt?
DV und 4k kann man ja auch auf Disc erhalten. Da wird dann kein Stream mithalten können. Das höchste der Gefühle sind auf YouTube 50 Mbit/s. Das ist das Maximum, was ich je bei einem Stream sah.
Bei Planet Erde II habe ich mir jetzt die Bitraten für ein paar Sekunden angeguckt und das höchste waren dort 77 Mbit/s.
Sie sind überteuert. Das sehe ich auch so. Ich empfinde es sogar als ganz schön frech von den Studios.Natürlich. Aber nicht nur die Discs werden besser, auch die Streams. Ich persönlich halte nur manchmal die UHD Disc Preise für überteuert zur gebotenen Qualität. Da halte ich das Preismodell beim Apple TV für fairer.
Hat ne Disc aber echtes 4K dann ist sie dem Stream natürlich überlegen.
Sie sind überteuert. Das sehe ich auch so. Ich empfinde es sogar als ganz schön frech von den Studios.
Das wird sich aber bestimmt legen. Es wird wie bei den ganz normalen BluRays sein: Wenn jeder Dödel einen Player hat, werden auch die Preise der Scheiben fallen.
Ein neues Notebook von ASUS. Damit ich die Spiele in meiner Steam-Bibliothek endlich anständig spielen kann. Ist zwar "nur" eine GTX1050, aber hey, ich bin als One-Besitzer ja Kummer gewohnt. :v: Auf jeden Fall gutes Gerät mit akzeptabler Leistung, Full HD bei aktuellen Spielen ist schon okay.
Somit bin ich offiziell wieder Teilzeit-Meisterrassler.
Ein neues Notebook von ASUS. Damit ich die Spiele in meiner Steam-Bibliothek endlich anständig spielen kann. Ist zwar "nur" eine GTX1050, aber hey, ich bin als One-Besitzer ja Kummer gewohnt. :v: Auf jeden Fall gutes Gerät mit akzeptabler Leistung, Full HD bei aktuellen Spielen ist schon okay.
Somit bin ich offiziell wieder Teilzeit-Meisterrassler.
Schenk mir das Teil, und kauf dir einen richtigen High - End Gamingrechner.![]()
Wohl eher am PC. Für den TV habe ich meine Konsolen.Coole Sache. Zockst am TV oder am Laptop?
In dieses Haus kommt nie wieder ein Desktop-PC.
Wohl eher am PC. Für den TV habe ich meine Konsolen.![]()
Ja, klar. Aber es ist ein Laptop mit 17,3", das ist ja auch schon okay.Ach so, ok. Wie du sagtest hast du ja „nur“ ne GTX 1050. Aber am großen TV The Division oder FC5 in 60 frames statt 30 Frames ist auch cool.![]()
In dieses Haus kommt nie wieder ein Desktop-PC.