Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Habe meine Version erstmal storniert.

Grund:
Nachdem ich die Berichte und par YT Videos angesehen habe (Ein par Leute zocken schon par Tage)war für mich klar dass alleine wegen dem Inventar und Management das ganze doch am TV gezockt werden sollte. Ich konnte es mir dann nicht mehr so recht vorstellen im HH, auch da ich die PC Version hatte und weiss wieviel da gefummelt werden muss in den Menüs und co.

Da (andere Konsolenversionen) profitiere ich dann auch von der höheren Auflösung der One oder PS4.
Die ist bei der Switch im TV Modus natürlich auch nicht so hoch.

Aber ist persönliches Ding :)

Ansonsten sah es recht ok aus, etwas Popups, Nachlader usw aber nichts störendes (für mich).

Und da hätt ich schlechteres erwartet.
Vor den ganzen Patches waren die anderen Konsolenversionen voller Bugs und Fehler.

Evtl. zeigt sich da bei der Switch dann aber auch noch was, hoffe aber nicht.

Jemand (finde Video nicht auf der Arbeit) der es ca eine Stunde zockte meinte und demonstrierte im Video es gäbe derzeit noch Probleme das Eingaben oft nicht erkannt werden im TV Betrieb.

Im HH gibt es diesbezüglich wohl keine Probleme.

Somit frohes zocken und viel Spass mit TQ @Kantholz
Ist ein tolles H n slay
 
Habe meine Version erstmal storniert.

Grund:
Nachdem ich die Berichte und par YT Videos angesehen habe (Ein par Leute zocken schon par Tage)war für mich klar dass alleine wegen dem Inventar und Management das ganze doch am TV gezockt werden sollte. Ich konnte es mir dann nicht mehr so recht vorstellen im HH, auch da ich die PC Version hatte und weiss wieviel da gefummelt werden muss in den Menüs und co.

Da (andere Konsolenversionen) profitiere ich dann auch von der höheren Auflösung der One oder PS4.
Die ist bei der Switch im TV Modus natürlich auch nicht so hoch.

Aber ist persönliches Ding :)

Ansonsten sah es recht ok aus, etwas Popups, Nachlader usw aber nichts störendes (für mich).

Und da hätt ich schlechteres erwartet.
Vor den ganzen Patches waren die anderen Konsolenversionen voller Bugs und Fehler.

Evtl. zeigt sich da bei der Switch dann aber auch noch was, hoffe aber nicht.

Jemand (finde Video nicht auf der Arbeit) der es ca eine Stunde zockte meinte und demonstrierte im Video es gäbe derzeit noch Probleme das Eingaben oft nicht erkannt werden im TV Betrieb.

Im HH gibt es diesbezüglich wohl keine Probleme.

Somit frohes zocken und viel Spass mit TQ @Kantholz
Ist ein tolles H n slay

Sind denn die Pro und X Versionen mittlerweile gut spielbar?
 
Sind denn die Pro und X Versionen mittlerweile gut spielbar?

Gelesen hab ich dass vieles nun behoben wurde. Respektive um Ende April rum waren die Posts im Forum. Genaueres weiss ich aber ned. Zb. war eine weile bei der One x auch n 30fps lock( durch einen Patch der dann einen Patch erhielt :D ).

Werde es mir demnächst auch holen, bin nur noch unschlüssig ob X oder Pro.
 
Gelesen hab ich dass vieles nun behoben wurde. Respektive um Ende April rum waren die Posts im Forum. Genaueres weiss ich aber ned. Zb. war eine weile bei der One x auch n 30fps lock( durch einen Patch der dann einen Patch erhielt :D ).

Werde es mir demnächst auch holen, bin nur noch unschlüssig ob X oder Pro.

Ok danke für die Info. Werd es mir dann wohl doch für die pro statt der Switch gönnen. Für die X eher nicht.
 
Planet Erde II in UHD. Hoffentlich ist die Doku wirklich so gut, wie alle sagen.

Ich will auch endlich Mal ein Bild auf dem TV sehen, was mich richtig weghaut. Gut... Ich habe erst zwei UHD-Filme gesehen. Jedoch fand ich das Bild von manchen Videos auf YouTube deutlich besser als das was ich auf Disc erhalten habe.
 
Planet Erde II in UHD. Hoffentlich ist die Doku wirklich so gut, wie alle sagen.

Ich will auch endlich Mal ein Bild auf dem TV sehen, was mich richtig weghaut. Gut... Ich habe erst zwei UHD-Filme gesehen. Jedoch fand ich das Bild von manchen Videos auf YouTube deutlich besser als das was ich auf Disc erhalten habe.
Manche sequenzen sin der hammer,manche nicht.den grössten flash 4k mässig hatte ich bisher in irgend ner youtube klamotte :)
 
Kingdom Come: Deliverance für die One X und ich bin hin und weg... hätte es fast wegen der vielen negativen Kritik ausgelassen aber mich hat das Spiel voll und ganz abgeholt! :banderas:
 
Planet Erde II in UHD. Hoffentlich ist die Doku wirklich so gut, wie alle sagen.

Ich will auch endlich Mal ein Bild auf dem TV sehen, was mich richtig weghaut. Gut... Ich habe erst zwei UHD-Filme gesehen. Jedoch fand ich das Bild von manchen Videos auf YouTube deutlich besser als das was ich auf Disc erhalten habe.

Gerade mit dem Apple TV 4K zeigt sich dass bei passender Bandbreite das 4K Streaming (Dolby Vision und Atmos bei jedem Film) der UHD Disc überlegen ist. UHD Laufwerke werden ebenso aussterben wie BD Recorder.

Ansonsten kann ich als Disc The Revenant und Pacific Rim Urprising empfehlen.
 
Gerade mit dem Apple TV 4K zeigt sich dass bei passender Bandbreite das 4K Streaming (Dolby Vision und Atmos bei jedem Film) der UHD Disc überlegen ist. UHD Laufwerke werden ebenso aussterben wie BD Recorder.

Ansonsten kann ich als Disc The Revenant und Pacific Rim Urprising empfehlen.
Mit wie viel Mbit/s wird denn da gestreamt?
 
Zurück
Top Bottom