Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab Mal ein wenig meine Sammlung aufgestockt in Form einer kleinen medimops Bestellung xD

Resident evil 4 (ps4)
Resident evil 6 (ps4)
Resident evil damnation
Resident evil Retribution
Resident evil The final chapter
Resident evil Marhawa Desire Gesamtausgabe
Resident evil Revelations 2 (ps4)

Kingdom Hearts Chain of memories vol 1+2 Manga

Chucks Baby
Curse of Chucky

Mario 3D world Fellschuber edition

Dead space 2 (ps3)
Dead space 3 (ps3)

Silent Hill (Film)
Silent Hill Revelation

Battle royale steelbook
 
4916512-01.jpg


gleich neben meinen SNES Mini gestellt :D
 
Ich bin kurz davor mir Get Even im Xbox Gold Sale für 15€ zu gönnen. Lohnt sich das? SIeht interessant aus und gerade auf sowas hab ich derzeit richtig Lust.
 
Ich bin kurz davor mir Get Even im Xbox Gold Sale für 15€ zu gönnen. Lohnt sich das? SIeht interessant aus und gerade auf sowas hab ich derzeit richtig Lust.

Habs mir damals zu Release gegönnt. Habe es als „OK“ in Erinnerung. Vor allem gefiel mir die Geschichte und die allgemeine Atmosphäre.
Wichtig ist dass man wirklich Lust auf sowas haben muss. Dann zieht es besser ;)
Und 15 Euro is definitiv ok.

Mich nervte nur das manchmal nicht ganz klar war was zu tun ist.
 
Danke für den Hinweis, habe ich mir auch gegöhnt.
Vor allem nachdem ein Freund von dem Spiel geschwärmt hat :)

+ Hellblade: Senuas´s Sacrifice
Unbox: Newbie´s Adventure

Bei Dirt 4 bin ich noch am überlegen. Einerseits habe ich noch einiges bei FH3 (+ BM & HW) sowie FM6 zu tun. Andererseits hatte ich damals mit Dirt 1 und 2 auch sehr viel Freude :/
 
Zurück
Top Bottom