Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt es aber bessere Spiele als Origins um zu sehen was die X kann.Jo, bis auf Black Flag werde ich die auch alle noch Nachholen. Aber nach Teil 1 und der Ezio-Trilogie innerhalb von 3 Jahren und kurz danach dem Teil 3 Desaster war ich jahrelang satt von der Serie. Aber jetzt wars mal wieder Zeit und ein passender Anlass, mal zu sehen, was die XOX so kann![]()
Den Scheiß habe ich jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel gucke. Es ist schrecklich.Sowas Ähnliches hatte ich nur damals, nachts kurz nach 12 bei Silent Hill 1, mit der Katze in dem Schulspint.
Den Scheiß habe ich jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel gucke. Es ist schrecklich.
Goldedition (nur für Sammlung)
Wobei ich es sicherlich mal ansehe.
Vieles kenne ich nicht, die Mangas oder Animes zwar schon aber die Spiele nicht.
![]()
Die Retailversion habe ich letztens bei Gamestop gegen PSN Guthaben Karten eingetauscht ...
![]()
... um meiner Frau die Royal Edition für nen Fuffie aus dem PSN zu ziehen. Sie zockt nun das Komplettpaket (so hoffe ich) an der Playse, und ohne Disc mit Kühler kommt mir das Game auch irgendwie flüssiger, klarer und mit weniger Input Lags vor.
![]()
50€ für die digitale Version? Ich hab die Royal Edition vor ca. 3 Wochen für 19,99€ bei Amazon gekauft.![]()