Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Goldedition (nur für Sammlung)
Wobei ich es sicherlich mal ansehe.
Vieles kenne ich nicht, die Mangas oder Animes zwar schon aber die Spiele nicht.
zu_nintendofamicommini50ann_1.jpg

Jo, bis auf Black Flag werde ich die auch alle noch Nachholen. Aber nach Teil 1 und der Ezio-Trilogie innerhalb von 3 Jahren und kurz danach dem Teil 3 Desaster war ich jahrelang satt von der Serie. Aber jetzt wars mal wieder Zeit und ein passender Anlass, mal zu sehen, was die XOX so kann ;)
Da gibt es aber bessere Spiele als Origins um zu sehen was die X kann.

Gade Octopath Traveller compendium Edition abgeholt :)
Sehr schön gemacht das Teil.

Nächste Woche kommt dann noch ne 16teilige games, filme und manga bestellung :-D Bissl sammlung vervollständigen und so xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Retailversion habe ich letztens bei Gamestop gegen PSN Guthaben Karten eingetauscht ...

30mbo9g.jpg

... um meiner Frau die Royal Edition für nen Fuffie aus dem PSN zu ziehen. Sie zockt nun das Komplettpaket (so hoffe ich :ugly: ) an der Playse, und ohne Disc mit Kühler kommt mir das Game auch irgendwie flüssiger, klarer und mit weniger Input Lags vor.
81P%2BI4z5GmL._SL1500_.jpg

Die Retailversion habe ich letztens bei Gamestop gegen PSN Guthaben Karten eingetauscht ...

30mbo9g.jpg

... um meiner Frau die Royal Edition für nen Fuffie aus dem PSN zu ziehen. Sie zockt nun das Komplettpaket (so hoffe ich :ugly: ) an der Playse, und ohne Disc mit Kühler kommt mir das Game auch irgendwie flüssiger, klarer und mit weniger Input Lags vor.
81P%2BI4z5GmL._SL1500_.jpg

50€ für die digitale Version? Ich hab die Royal Edition vor ca. 3 Wochen für 19,99€ bei Amazon gekauft. xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab mir mal nach langer Zeit wieder Games gegönnt - und wieder Klassiker zum nachholen. Sind irgendwie ein Großteil der Games die ich heuer kaufe. ?

- Prince of Persia HD Trilogie übers PSN
- Resident Evil Dead Aim gebraucht über Amazon

PoP hab ich zwar schon am PC (GoG), aber mit der Steuerung ist es da ein bisschen tricky. Und da die PS3 Version auch noch angenehme Trophies in petto hat und grad im Angebot ist, dachte ich ich schlag mal zu. Bin schon mega neugierig. Hab nur mal ganz kurz SoT gespielt.

Dead Aim hatte ich glaub ich mal auf der PS2 ausgeliehen und durchgespielt. Kann mich irgendwie noch lau dran erinnern dass es mir ganz gut gefallen hat... Naja, auch wenns net gut ist komplettiert es meine RE Sammlung weiter.

Zurück
Top Bottom