Was habt ihr euch zuletzt geholt?

CoD Black ops 4 (Xone)
81Rqc496rwL._SY445_.jpg


Anthem (Xone)
81v1FtOe63L._SX342_.jpg


Beides Digital für zusammen 90 euro vorbestellt .
 
Gerade noch eben destiny 2 plus allen dlc und das kommende addon gekauft

g_destiny2_for_xboxone.jpg



Hab’s zwar schon auf der ps4 (bis auf das kommende addon ) aber es spielen einfach mehr Buddys auf der one .:scan:

Friendlist ist immer ein Argument. Ich muss sagen dass ich mit der Facebook Destiny 1 PS4 Community ne geile Zeit hatte. Extrem viele und nette Hüter. ??
 
Neues Sofa und neuer Arbeits-/Gaming-Desktop. Außerdem Hitman 2 Gold und Red Dead Redemption 2 Ultimate Edition vorbestellt, beides für die Xbox One :xbox: :awesome:

Hab mir mal wieder ein schönes Maschinchen zusammengestellt und aufgebaut. Wurde Zeit, nachdem ich die letzten Jahre eher viel auf Notebooks unterwegs war. Jetzt macht das alles wieder Spaß ^^

Jetzt kann ich mich wieder beschweren das ich kein Geld für eine Switch übrig hab im Moment :v:
 
Neues Sofa und neuer Arbeits-/Gaming-Desktop. Außerdem Hitman 2 Gold und Red Dead Redemption 2 Ultimate Edition vorbestellt, beides für die Xbox One :xbox::awesome:

Hab mir mal wieder ein schönes Maschinchen zusammengestellt und aufgebaut. Wurde Zeit, nachdem ich die letzten Jahre eher viel auf Notebooks unterwegs war. Jetzt macht das alles wieder Spaß ^^

Jetzt kann ich mich wieder beschweren das ich kein Geld für eine Switch übrig hab im Moment :v:
Ich fänds toll wenn du dein Konto überziehst für eine switch :v:
 
wegen Forza Horizon "beinahe" ne Xbox One X...aber irgendwie dann doch nicht :v:

Ich warte glaube ich echt auf die Xbox 2. Mir sind fast 500 Euro für 2-3 Jahre einfach zu viel.

edit: eben SotC Remaster im PSN Sale für 15 Euro :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Stream ist einer disc überlegen. Habe ne 250mbits Leitung und Apple TV. Und bereits 88 UHD blus! Also bitte keinen Schwachsinn reden! :)

Das ist wohl war, aber es gibt auch genügend 1:1 Vergleiche und der Unterschied ist nicht so groß, wie du es hier den Leuten glauben lassen magst.
Der Laie sieht noch nicht mal einen Unterschied ;-)
 
Auch eben. Hab gestern schon gesehen, dass es im PSN nur 4€ kostet. Wollte es erst für Switch holen, dann aber dafür doch erstmal Iconolasts geholt und jetzt dann doch im PSN zugeschlagen. ^^
Ach ja, und einen NES Mini Classic, der bei Amazon gerade nur 55€ kostet.
 
Zurück
Top Bottom