• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Project Cars 3

Ich war mit dem Kauf ein wenig zögerlich da es vorab recht viel häme gab. Nach gut zwei Std. in der Karriere bin ich aber doch sehr zufrieden.

In den Rennen kann man immer drei Ziele erreichen und je nachdem wie viele man erreicht schalten sich andere Turniere frei. Das find ich recht motivieren.

Die Steuerung mag ich sie ist direkt und ich komme gut damit klar, also in dem Punkt zusammen mit dem neuen Karrieremodus bin ich Gewinner der neue Ausrichtung.

Gleichzeitig finde ich es aber schade das man Features strich die der Vorgänger noch hatte, viele davon haben mit der mehr Arcade, als Sim Ausrichtung nichts zu tun.

Am Ende würde ich jedem der nicht die Mördersim sucht empfehlen es auszuprobieren. :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Welches Spiel nicht? :coolface:

Bis das bei mir ankommt, spiele ich auch gerade wieder mal Ys Origin. Fand bis jetzt jedes Ys, das ich gespielt habe, gut oder sehr gut. :awesome:

Muss zugeben das ich die Trails of Cold Steel Reihe noch besser finde. Mag das Rundenbasierte Kampfsystem einfach lieber und die Story baut richtig gut von Teil zu Teil aufeinander auf.

Ni Nu Kuni 1 Remaster auf PS4. War 4 Monate lang ausverkauft und die Nachproduktion hat auf sich warten lassen. :)

• Lob
Reaktionen: Avi
CI_WiiU_img1.jpg

the-legend-of-zelda-the-windwaker-i29256.jpg

220px-Twilight_Princess_HD_cover.jpg

super-mario-3d-world-cover.jpg

Für zusammen 185€.

Da Nintendo den Hintern nicht hochbekommt bei der Switch und ich wieder richtig Lust auf diese Games bekommen habe und langsam ungeduldig wurde, hab ich mir die Wii U wieder angeschafft. :)

CI_WiiU_img1.jpg

the-legend-of-zelda-the-windwaker-i29256.jpg

220px-Twilight_Princess_HD_cover.jpg

super-mario-3d-world-cover.jpg

Für zusammen 185€.

Da Nintendo den Hintern nicht hochbekommt bei der Switch und ich wieder richtig Lust auf diese Games bekommen habe und langsam ungeduldig wurde, hab ich mir die Wii U wieder angeschafft. :)
Waren dir die Games, Games, Games auf Switch doch nicht genug?
Danke, das reicht mir. :)

Mein armes Konto. Innerhalb kürzester Zeit Raji, Evergate, A Short Hike, This War of Mine, Hotshot Racing Preorder, nun auch noch The Last Campfire gegönnt und eigentlich noch 2 Kapitel bei Paper Mario vor mir. xD

Da sag noch mal einer, auf der Switch gibt es nichts zum Zocken. :lol:
:vv:

Gratz zu dieser toten, aber von den Spielen her, noch immer aktuellen Nintendo Konsole. Benutz sie selbst noch hin und wieder. :tinglewine:

Muss zugeben das ich die Trails of Cold Steel Reihe noch besser finde. Mag das Rundenbasierte Kampfsystem einfach lieber und die Story baut richtig gut von Teil zu Teil aufeinander auf.
Sind beides banderastastische Serien. :)
Und joa, der Fokus ist halt bisschen anders, wobei die Geschichte schon zusammenhängend ist. Und gerade Ys1+2 und Origin bauen sehr stark aufeinander auf und überzeugen auch mit einer tollen Lore. Später in der Serie hat man sich aber wohl davon etwas entfernt. Spielt ja nicht mal mehr in "Ys".

Naja, das hat ja nichts mit dem Lineup der Switch zu tun. Ich hatte einfach mal wieder Bock auf die 3 Games und da ich gerade diese auf der Switch nicht bekomme, habe ich mir halt wieder die Wii U angeschafft. Meine Launch Wii U hatte ich damals zum Switch Launch aus Geldgründen verkauft. Da sich meine Situation nun massiv verbessert hat, gibt es keinen Grund für mich zu warten, bis Nintendo aus dem Sack kommt und diese 3 Games auf der Switch veröffentlicht. ;)

Zurück
Top Bottom