• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

13_Sentinels_Aegis_Rim_cover_art.jpg

Vorbestellt

Kommt noch, keine Sorge. :nyanpat:

@Frontliner Es ist schon zu kaufen im Store. ;)

ach sooooooooo...auf der ps4 ist last campfire bereits erschienen, alles klar xD war auf steam

@ExSeth Nexomon ist auch schon draußen? :twewy: Ich hab das im PSN nicht entdeckt. Das muss ich mir auch noch holen.

Cooles Sammelsurium beim Turrican, wusste garnicht das dies Spiel so gehyped wurde. Ich empfands damals als O.K. der Amiga hatte noch viele weitere gute Titel.

23806235-call-of-duty-black-ops-cold-war-logo-screenshot-trailer-youtube-2uOLkF2DWoa7.jpg

Nach der erst Ankündigung sowie Briefing Video mit Ronald Reagon, hat mich das total abgeholt und hoffe das die Story auch wirklich lange fesseln wird. Das fand ich schon bei Black Ops 1 mit JFK einfach genial und das mit den Zahlenspiel. Ich hätte überhaupt nie gedacht das man sich mit CoD noch so etwas wie Story einbaut nachdem die Vorgänger eher nur noch MP only Games waren.

Auch was die Grafik in den gezeigten Szenen sieht verdammt cool aus.

75

Es fehlt wirklich net mehr viel um Fotorealismus zu erzeugen, das sieht ja schon fast aus wie bei Star Wars Roque One mit General Tarkin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom