• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab mir im Sale endlich mal Dead Cells für die Switch geholt. Wollte es nur kurz antesten, jetzt müssen andere bereits angefangene Titel warten, das macht ja komplett süchtig. Starkes Game.

Ja das stimmt. Hab um die 60 Stunden reingebuttert. Es wollte nicht aufhören, eine Zeit lang... :D

• Lob
Reaktionen: Avi
81rovjZpnwL._SL1500_.jpg

Hatte auf ein Gamescom Angebot gehofft, aber nachdem ich gerade Dark Souls Remastered auf der Switch zocke, hab ich mir fürs Schlafzimmer gestern diese Perle im Store nun doch endlich gegönnt :banderas:

Und direkt beim zweiten größeren Samurai bestimmt 10 mal gestorben, muss mich erstmal etwas von Dark Souls umgewöhnen. Glaube ausweichen ist hier das A und O^^

capsule_616x353.jpg

Space invaders extreme auf Steam :D nachdem ich mit High Score auf Netflix angefangen habe, dachte ich...shit, ich muss wieder mal space invaders zocken. macht richtig bock :D und nach ein bisschen frickeln, lief das spiel auch endlich :P xD

Zurück
Top Bottom