crazillo
Moderator
- Seit
- 13 Jun 2009
- Xbox Live
- crazillo
- PSN
- crazillo
- Switch
- 2884 3559 4197
- Steam
- crazillo
Ich habe manch alten Krempel zuletzt eher verscherbelt (PS3, PS Vita, GameCube und GBA Player, nebst dazugehörigen Spielen, z.T. auch seltene). Tut gut, den ganzen unnötigen Ballast loszuwerden, denn mal ehrlich, das waren nur noch unnötige Staubfänger, mit denen ich eh nicht mehr gezockt habe. Die Nostalgie hält sich mittlerweile auch in Grenzen. Der Backlog und Platz ist dadurch auch überschaubarer geworden.
Früher hätte ich nie im Traum daran gedacht, aber mittlerweile bin ich da einfach emotionslos.
Nur mein SNES gebe ich jedoch nie her. Bei meinem N64 bin ich dagegen noch unschlüssig
Finde auch: Einfach zu wenig Platz. Deswegen mag ich den Ansatz, den Microsoft fährt, so sehr, alle BC Spiele auf einem System inklusive optischer Verbesserungen, Cloud Saves und dass man deine Verkäufe aus der Vergangenheit respektiert. Und werde immer eher ein altes Game auf der Nintendo Switch Online zocken als ein Gerät anzuschaffen. Der SNES war meine erste Konsole, aber der SNES Mini war halt doch sehr begrenzt mit seinen 20 Spielen. Meine PS3 ist leider kaputt, gibt einige Games, die dort „feststecken“ für mich, aber würde dann einfach hoffen, diese irgendwann mal im PS Now zu spielen (leider wird der Katalog da nie komplett sein). Puppeteer und einige ältere Tales-Games fallen darunter, MGS 4 würde ich ganz gerne mal spielen, bei Demon‘s Souls warte ich einfach auf das Remake.