Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Wer hätte das gedacht? Die NextGen steht vor der Tür und ich kaufe mir ausgerechnet das:

10243759-1283942237-622000.jpg

?

Für die Vitrine? Da steht meine PS3.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wer hätte das gedacht? Die NextGen steht vor der Tür und ich kaufe mir ausgerechnet das:

10243759-1283942237-622000.jpg


Ich habe manch alten Krempel zuletzt eher verscherbelt (PS3, PS Vita, GameCube und GBA Player, nebst dazugehörigen Spielen, z.T. auch seltene). Tut gut, den ganzen unnötigen Ballast loszuwerden, denn mal ehrlich, das waren nur noch unnötige Staubfänger, mit denen ich eh nicht mehr gezockt habe. Die Nostalgie hält sich mittlerweile auch in Grenzen. Der Backlog und Platz ist dadurch auch überschaubarer geworden.

Früher hätte ich nie im Traum daran gedacht, aber mittlerweile bin ich da einfach emotionslos.
Nur mein SNES gebe ich jedoch nie her. Bei meinem N64 bin ich dagegen noch unschlüssig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im heute gestarteten Summer Sale für akzeptable 27,99€ - Obwohl die habe ich ja auch nicht wirklich ausgeben.

Hab 30€ Guthaben gegen 27.900 Xbox Rewardpunkte getauscht. Diese Punkte fließen ja stetig auf das Konto ohne das man wirklich was großes dafür tut.

8KkKQl6.jpg
Soll ja komplett im online coop gehen oder? Habe ich schon lange auf dem Schirm aber seit Teil 1 nichts mehr von der Reihe gezockt. Aber hört sich gut an ich denke ich hole es mir. :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Lade mir gerade die Royal Edition von 'Kingdom Come Deliverance' für 19,90 aus dem Store.
Bin schon gespannt. :goodwork:

Sehr gemächlich und indem sehr konsequent. Actionanteil ca. 10-15%, wem das reicht der erlebt genial ausgedachte Quests die sich vor niemand verstecken müssen.
Ich fand so gut, hab es 2x durch.
Die Wälder, die Wälder 8) und richtig echte Nächte, also zappenduster ^^
 
  • Lob
Reaktionen: New
@tnt4life

Kcd ist ein Klasse Spiel. Habs damals bei Launch auf der One X verschlungen. Und es hatte da noch zig Fehler und trotzdem mega gebockt. DLCs sind auch ok :)

Wichtig ist dir Zeit zu lassen und auch zu akzeptieren dass man am Anfang etwas investieren muss bevor man belohnt wird. Dann ist es aber ein verdammt cooles Erlebniss.

Hoffe da hört man wiedermal was vom Studio, würde n Nachfolger wieder D1 holen.
 

Toll. Hab ne 3/4 Stunde gespielt gerade und kann nicht aufhören. Neben der schönen Erkundungsatmosphäre und dem flüssigen Gameplay ist auch das Writing überraschend witzig. Hatte schon so einige Schmunzler. Schreibe sicher die Tage noch mal was genaueres, aber der erste Eindruck ist schon mal super.
 
Zuletzt bearbeitet:
SrgTA5A.jpg


Hab es jetzt Mal doch gekauft und war wohl selten so gespannt auf ein Game wie dieses. Die Stimmen von Hype und Hate scheinen sich ja Recht gleich zu halten. Kann mir immer noch nichts drunter vorstellen.
 
Zurück
Top Bottom