Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder und in den letzten Monaten vermehrt Dark Souls und Souls-like Games gerne angeschaut habe, muss ich das nun doch endlich mal selbst ausprobieren.
Also Dark Souls Remastered für PS4 geholt.
Ja, dass ist ein guter Einstieg in das Genre. Wer AA oder indie Artdesigns mag, dem empfehle ich noch Ashen, dass Game fand ich super und ist auch noch relativ "leicht".Ich empfehle dir für den besten und einfachsten souls-like Einstieg noch Code Vein. ^^ Dadurch verlor ich persönlich die Angst vor solchen Games.
Respekt. Ich habe ja kein Problem damit, wenn ein Spiel mal etwas anspruchsvoller ist. Aber auf so Souls-like TRY-DIE-REPEAT Zeug hab ich echt kein Bock. Wobei gerade bei den Souls Games oder Bloodborne bei mir noch hinzukommt, dass ich auf solcherlei Fantasy Szenarien gar nicht stehe.Nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder und in den letzten Monaten vermehrt Dark Souls und Souls-like Games gerne angeschaut habe, muss ich das nun doch endlich mal selbst ausprobieren.
Respekt. Ich habe ja kein Problem damit, wenn ein Spiel mal etwas anspruchsvoller ist. Aber auf so Souls-like TRY-DIE-REPEAT Zeug hab ich echt kein Bock. Wobei gerade bei den Souls Games oder Bloodborne bei mir noch hinzukommt, dass ich auf solcherlei Fantasy Szenarien gar nicht stehe.
Respekt. Ich habe ja kein Problem damit, wenn ein Spiel mal etwas anspruchsvoller ist. Aber auf so Souls-like TRY-DIE-REPEAT Zeug hab ich echt kein Bock. Wobei gerade bei den Souls Games oder Bloodborne bei mir noch hinzukommt, dass ich auf solcherlei Fantasy Szenarien gar nicht stehe.
Horizon Zero Dawn (PC)
Nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder und in den letzten Monaten vermehrt Dark Souls und Souls-like Games gerne angeschaut habe, muss ich das nun doch endlich mal selbst ausprobieren.
Keine Sorge, es IST ein guter Port, nicht perfekt, dass ein oder andere sollten sie noch fixen bzw optimieren, unter Strich ist es aber eine klar bessere, rundere, schönere und flüssigere Spielerfahrung, als auf Konsole... entsprechende PC HW natürlich immer vorausgesetzt.der port soll ja nicht so prall sein. gibst du bei gelegenheit mal ein feedback dazu? habs mir mal selbst überlegt es nochmals für den pc zu holen. aber nach den letzten meldungen eher nicht.
Ich fand ja König der Löwen damals ziemlich schwer Vielleicht war ich aber auch nur zu jung
Durchgespielt habe ich es aber
Keine Sorge, es IST ein guter Port, nicht perfekt, dass ein oder andere sollten sie noch fixen bzw optimieren, unter Strich ist es aber eine klar bessere, rundere, schönere und flüssigere Spielerfahrung, als auf Konsole... entsprechende PC HW natürlich immer vorausgesetzt.
Leute, die rumpelige HW haben und dann rumheulen, dass Spiel XY, nicht bzw unzureichend läuft , gibt es immer
Muss man dich schon zu deinem glück zwingen....Hab gestern Luigis Mansion 3 bekommen.
Momentan überhaupt keine Zeit oder besser Lust drauf, aber läuft ja nicht weg.
Gekauft hätte ich mir selbst wohl nie, aber mal sehen wie es so ist 8).
Muss man dich schon zu deinem glück zwingen....
War mein erster Teil und fand es sehr unterhaltsam. Als Switchbesitzer definitiv nen Blick wert.Hab gestern Luigis Mansion 3 bekommen.
Momentan überhaupt keine Zeit oder besser Lust drauf, aber läuft ja nicht weg.
Gekauft hätte ich mir selbst wohl nie, aber mal sehen wie es so ist 8).