• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

The Forest aus‘m PSN. Ist momentan im Angebot. Mal sehen was das Game so kann. Bin eigentlich kein Fan von diesen Neumodischen Survival Games, aber die Idee klingt cool und ich liebe Horror :)

Mario Collection im eshop.

giphy.gif

Ich auch! :love:

The Forest aus‘m PSN. Ist momentan im Angebot. Mal sehen was das Game so kann. Bin eigentlich kein Fan von diesen Neumodischen Survival Games, aber die Idee klingt cool und ich liebe Horror :)
Ist ein ziemlich gutes Spiel, imo. Kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu spielen, der hoffentlich für die Next Gen erscheint.
Empfehle, dass Spiel im Coop zu spielen btw.

Sehr edel :tinglewine: Aber sag mal, mit den ganzen Limited Editions die du so kaufst und besitzt müsstest du doch schon ein ganzes Einfamilienhaus füllen können :coolface:

Der Platz war in der Tat mal ein Thema letztes Jahr. Aber ich hab mir was gemietet (So n Hobby/Abstellraum) dafür und die Kosten sind monatlich recht tief. Seit da haben wir auch wieder zwei leere Einbauschränke in der Wohnung :)

Einiges (nicht wertvolle und kein persönlicher Wert) habe ich auch verkauft, sogar ganz weniges entsorgt. Kauf auch ned mehr alle LEs/CEs usw. wie früher.

Und ich kaufe ebenso fast keine Standard Retail Spiele mehr und wenn doch bereits mit dem Gedanken dass ich die dann nach dem durchzocken wieder verkauf.
Mit Ausnahmen mir persönlich wichtiger Titel die es leider dann auch ned in Sonderfassungen gibt.

Hab Retail für die PS4 zb. nichtmal mehr 50 Titel hier. Hatte mal über 300 :uglygw: Oldgen Sammlung habe ich auch ausgemistet. Ich hab das alles am selben Händler/Kollegen verkauft. Waren am Schluss zwei grosse Zügelkartons Prall gefüllt und ne Excel Liste wo alle Titel nach Konsole aufgeführt waren damit er alles schön prüfen konnte. Gab n netten Batzen.

Der Platz war in der Tat mal ein Thema letztes Jahr. Aber ich hab mir was gemietet (So n Hobby/Abstellraum) dafür und die Kosten sind monatlich recht tief. Seit da haben wir auch wieder zwei leere Einbauschränke in der Wohnung :)

Einiges (nicht wertvolle und kein persönlicher Wert) habe ich auch verkauft, sogar ganz weniges entsorgt. Kauf auch ned mehr alle LEs/CEs usw. wie früher.

Und ich kaufe ebenso fast keine Standard Retail Spiele mehr und wenn doch bereits mit dem Gedanken dass ich die dann nach dem durchzocken wieder verkauf.
Mit Ausnahmen mir persönlich wichtiger Titel die es leider dann auch ned in Sonderfassungen gibt.

Hab Retail für die PS4 zb. nichtmal mehr 50 Titel hier. Hatte mal über 300 :uglygw: Oldgen Sammlung habe ich auch ausgemistet. Ich hab das alles am selben Händler/Kollegen verkauft. Waren am Schluss zwei grosse Zügelkartons Prall gefüllt und ne Excel Liste wo alle Titel nach Konsole aufgeführt waren damit er alles schön prüfen konnte. Gab n netten Batzen.

Ich hab mal ein Schwung PS3 und XBOX360 Games verkauft...120 PS3 Games und 180 XBOX360 Games, konnte wochenlang nicht schlafen, weil ich es total bereut habe :isaac:
Seitdem Verkauf ich nichts mehr, wenn irgendwas nicht mehr in meinem Gamerroom stehen soll, packe ich es lieber ein und Stelle es in den Keller.

Hänge an den Spielen total, alles andere ist mir egal :D

Ich hab mal ein Schwung PS3 und XBOX360 Games verkauft...120 PS3 Games und 180 XBOX360 Games, konnte wochenlang nicht schlafen, weil ich es total bereut habe :isaac:
Seitdem Verkauf ich nichts mehr, wenn irgendwas nicht mehr in meinem Gamerroom stehen soll, packe ich es lieber ein und Stelle es in den Keller.

Hänge an den Spielen total, alles andere ist mir egal :D
kann mich auch schwer trennen. Aber viele PS2, Xbox 360 und PS3 Games habe ich verkauft und an ein Jugendheim gespendet. Die haben auch meine umgebaute PS2 und Xbox bekommen. Ein Junge hat sich darüber total gefreut. Hab da regelmäßig Fotos bekommen wie er War of Monsters *wenn das noch einer kennt*
Dragonball Budokai Tenkaichi 2 und Fable spielt xD Da wirds einem doch ganz warm ums Herz :puppy:
Das ist doch viel mehr wert als wenn die im Keller verstaubt
Meine GTA Collection habe ich aber behalten...ist glaube ich aber eh nix fürs Jugendheim :awesome:
Und für so viel Güte hab ich doch ein paar Likes verdient :banderas: :coolface:

Razer Kishi :goodwork:

Wo und wie denn? Android-Variante? Mein Microsoft Store-Kauf ist nach einem Monat immer noch nicht vollzogen :/ Bei der Store-Seite steht mittlerweile nicht lieferbar und bei amazon für diese Variante auch nichts...

Kaufrausch :coolface:
kveuthds.jpg

Ironman VR mit den 2 Leuchtdödeln für 99€
Concrete Genie 14€
Blood & Truth 11€

Alles für meinen alten Herren zum Geburtstag der voll auf VR abgeht :coolface:

Dazu noch den Game & Watch & Super Mario 3D All Stars vorbestellt

sidcjv9h.jpg

81sQ90TPS5L._SL1500_.jpg

:banderas:

Zurück
Top Bottom