Gerade die Tony Hawk CE(XBox) von Media Markt geholt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Collection im eshop.
Ist ein ziemlich gutes Spiel, imo. Kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu spielen, der hoffentlich für die Next Gen erscheint.The Forest aus‘m PSN. Ist momentan im Angebot. Mal sehen was das Game so kann. Bin eigentlich kein Fan von diesen Neumodischen Survival Games, aber die Idee klingt cool und ich liebe Horror
Puh..normalerweise gebührt die Ehre folgender Worte ja nur @Valcyrion , aber hier kann ich leider nicht anders.
CRAPGAMER
Vorbestellt bei Wog.ch, preislich wars weniger als erwartet, knapp 70.-
Auch das vor allem für die Sammlung.
Dito,aber für Switch
View attachment 551
hab mir auch gestern 3d allstars retail bestellt, aber mich selten beim kauf eines spiels so "benutzt" gefühlt
Sehr edel Aber sag mal, mit den ganzen Limited Editions die du so kaufst und besitzt müsstest du doch schon ein ganzes Einfamilienhaus füllen können
Der Platz war in der Tat mal ein Thema letztes Jahr. Aber ich hab mir was gemietet (So n Hobby/Abstellraum) dafür und die Kosten sind monatlich recht tief. Seit da haben wir auch wieder zwei leere Einbauschränke in der Wohnung
Einiges (nicht wertvolle und kein persönlicher Wert) habe ich auch verkauft, sogar ganz weniges entsorgt. Kauf auch ned mehr alle LEs/CEs usw. wie früher.
Und ich kaufe ebenso fast keine Standard Retail Spiele mehr und wenn doch bereits mit dem Gedanken dass ich die dann nach dem durchzocken wieder verkauf.
Mit Ausnahmen mir persönlich wichtiger Titel die es leider dann auch ned in Sonderfassungen gibt.
Hab Retail für die PS4 zb. nichtmal mehr 50 Titel hier. Hatte mal über 300 Oldgen Sammlung habe ich auch ausgemistet. Ich hab das alles am selben Händler/Kollegen verkauft. Waren am Schluss zwei grosse Zügelkartons Prall gefüllt und ne Excel Liste wo alle Titel nach Konsole aufgeführt waren damit er alles schön prüfen konnte. Gab n netten Batzen.
kann mich auch schwer trennen. Aber viele PS2, Xbox 360 und PS3 Games habe ich verkauft und an ein Jugendheim gespendet. Die haben auch meine umgebaute PS2 und Xbox bekommen. Ein Junge hat sich darüber total gefreut. Hab da regelmäßig Fotos bekommen wie er War of Monsters *wenn das noch einer kennt*Ich hab mal ein Schwung PS3 und XBOX360 Games verkauft...120 PS3 Games und 180 XBOX360 Games, konnte wochenlang nicht schlafen, weil ich es total bereut habe
Seitdem Verkauf ich nichts mehr, wenn irgendwas nicht mehr in meinem Gamerroom stehen soll, packe ich es lieber ein und Stelle es in den Keller.
Hänge an den Spielen total, alles andere ist mir egal
Razer Kishi
Razer Kishi für Android | Xbox
Der neue Universal Gaming Controller, der passend für die meisten Android-Geräte ist und die Steuerung auf Konsolenebene für dein Mobile-Gaming ermöglicht.www.xbox.com