Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Xbox-Variante direkt bei Razer gekauft. War nach 2 Werktagen da. Zuvor hatte ich zwei Wochen auf meine Amazon-Bestellung gewartet und dann storniert.Wo und wie denn? Android-Variante? Mein Microsoft Store-Kauf ist nach einem Monat immer noch nicht vollzogen :/ Bei der Store-Seite steht mittlerweile nicht lieferbar und bei amazon für diese Variante auch nichts...
Ich habe die Xbox-Variante direkt bei Razer gekauft. War nach 2 Werktagen da. Zuvor hatte ich zwei Wochen auf meine Amazon-Bestellung gewartet und dann storniert.
Hm, ok. Dann gibt es jetzt selbst bei Razer Engpässe. Das Ding scheint recht beliebt zu sein (oder in zu geringer Stückzahl produziert worden zu sein).Da auf der Website auch „benachrichtigen“ steht (bei anderen Produkten aber „jetzt kaufen“), denke ich einfach, dass ich etwas zu spät war und es Lieferprobleme gibt. Auf jeden Fall scheint das nicht nur den Microsoft Store zu betreffen.
Was solls, habe ich nun alles bestellt, was bei 35th Mario vorgestellt wurde...bin ein konsumopfer
Sogar die Super mario Puma Schuhe?
Das Spiel gibs auch auf der Switch. Hab mir dort die Demo gespielt und werd es bei der PS4 kaufen ?Ultrageiles Game! Bestes Farming seit langem.
Nexomon und Suikoden I ( @Sierra ) sind dann für Anfang Oktober eingeplant.
Das Spiel gibs auch auf der Switch. Hab mir dort die Demo gespielt und werd es bei der PS4 kaufen ?
Hat mir echt gut gefallen. Dachte wäre der einzige hier
Hab zuletzt was was mit Paypal gezahlt, wird sofort abgebucht. Bei Bankeinzug erst wenn die Bestellung verschickt wird. Ob die Differenz ausgezahlt wird, das weiß ich nicht.Frage off Topic...wenn man bei der Grotte via Bankeinzug oder Paypal "vorbestellt", wird das direkt abgebucht und bekommt die Differenz, falls Preis sich ändert zurück oder wird erst abgebucht, wenn es versendet wird?