• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Wo und wie denn? Android-Variante? Mein Microsoft Store-Kauf ist nach einem Monat immer noch nicht vollzogen :/ Bei der Store-Seite steht mittlerweile nicht lieferbar und bei amazon für diese Variante auch nichts...
Ich habe die Xbox-Variante direkt bei Razer gekauft. War nach 2 Werktagen da. Zuvor hatte ich zwei Wochen auf meine Amazon-Bestellung gewartet und dann storniert.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe die Xbox-Variante direkt bei Razer gekauft. War nach 2 Werktagen da. Zuvor hatte ich zwei Wochen auf meine Amazon-Bestellung gewartet und dann storniert.

Da auf der Website auch „benachrichtigen“ steht (bei anderen Produkten aber „jetzt kaufen“), denke ich einfach, dass ich etwas zu spät war und es Lieferprobleme gibt. Auf jeden Fall scheint das nicht nur den Microsoft Store zu betreffen.

• Lob
Ultrageiles Game! Bestes Farming seit langem. :nia:

maxresdefault.jpg

Nexomon und Suikoden I ( @Sierra ;) ) sind dann für Anfang Oktober eingeplant.

• Lob
Reaktionen: Aya
Da auf der Website auch „benachrichtigen“ steht (bei anderen Produkten aber „jetzt kaufen“), denke ich einfach, dass ich etwas zu spät war und es Lieferprobleme gibt. Auf jeden Fall scheint das nicht nur den Microsoft Store zu betreffen.
Hm, ok. Dann gibt es jetzt selbst bei Razer Engpässe. Das Ding scheint recht beliebt zu sein (oder in zu geringer Stückzahl produziert worden zu sein).

• Lob
Battlefront 2 auf Steam weil grad im Sale ist.

Werde diese WE wohl die Kampagne schnell durchspielen. Hab wieder Bock auf ein audiovisuelles Erlebnis von DICE. Von Spiel selber erwarte ich nicht viel.

super-mario-3d-all-stars_6112211.jpg

mit etwas einem schlechten gewissen, ich fühl mich dreckig, muss jetzt duschen :coolface:

und dann noch für mich und den kleinen, gleich ein 2er set vorbestellt. :)

Mario-Kart-Live-Home-Circuit.jpg

und der vollständigkeit halber, auch vorestellt:

hqdefault.jpg

soll noch einer sagen ich mag mario nicht. dem hüpf ich auf den kopf

Das Spiel gibs auch auf der Switch. Hab mir dort die Demo gespielt und werd es bei der PS4 kaufen ?
Hat mir echt gut gefallen. Dachte wäre der einzige hier

Das Spiel kaufen und zocken leider zu wenig Leute, dabei sieht es malerisch schön aus, steuert sich flüssig und bietet alles was man sich von einem Harvest - Game erhofft. Dazu noch die lustige Doraemon - Storyline und ich würde dem Spiel aktuell eine 8/10 geben. :goodwork:

Frage off Topic...wenn man bei der Grotte via Bankeinzug oder Paypal "vorbestellt", wird das direkt abgebucht und bekommt die Differenz, falls Preis sich ändert zurück oder wird erst abgebucht, wenn es versendet wird?

Frage off Topic...wenn man bei der Grotte via Bankeinzug oder Paypal "vorbestellt", wird das direkt abgebucht und bekommt die Differenz, falls Preis sich ändert zurück oder wird erst abgebucht, wenn es versendet wird?
Hab zuletzt was was mit Paypal gezahlt, wird sofort abgebucht. Bei Bankeinzug erst wenn die Bestellung verschickt wird. Ob die Differenz ausgezahlt wird, das weiß ich nicht.

• Lob
Super Mario 3D All Stars (Switch)(Ich fühle mich schmutzig und benutzt)

FIFA 20 (PC, für 4,56€)

• Zum Wohl
Zurück
Top Bottom