Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Okay, cool,
Wow Respekt. Ich säubere die Pro immer. Und mach dieses Defrag im System Untermenü.

Mal sehen wie es ist wenn du damit zockst. Sag doch bitte Bescheid.

So, habe gestern Nacht und heute mit meiner PS4 Pro gezockt und kann nur sagen, viel besser als vorher. Auf einmal versteht man was gesagt wird und hört allgemein den Sound vom Spiel und nicht nur so ein startendes quietschendes Flugzeug. Sie ist zwar nicht unhörbar wie meine Scorpio aber schreit mich jetzt auch nicht mehr an mit ihrem weiter aufdrehenden Lüfter mit gefühlt hundert Lüfterstufen, die alle noch mehr fiepen. ?

Und man muss den TV nicht mehr so laut stellen, damit man überhaupt irgendwas von den Gesprochenen im Spiel versteht, so dass einen der Fernseher geradezu anschreit. Jetzt kann man mit normalen Lautstärken zocken. So viel angenehmer. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Leprechaun

Natürlich werden die gezockt :)

Wir zocken heut noch Garou, KoF98,SF2 und regelmäßig auch eben die SS Teile die ich auf Switch digital habe. (2 und V)

Aber Samurai Shodown kennste doch sicher ? Oder eben Spirits.

Oder warst du nie so bei den Fighting Games dabei ?
Ich bin mit dem Kram halt aufgewachsen und mauserte sich bei mir.

Gehört bis heute zusammen mit den Shmups und oldschool Brawlern zu meinem Lieblingsgenres (Gibt auch genug "neue" Ableger in derselben Kerbe, die Indie Szene hat grade die letzten par Jahre geniale Spiele ermöglicht).
Dieses Gefühl wenn ich da HScores jage, 1CC Runs übe (und selten schaffe ;) ) oder mit jemandem am Prügeln bin ist einfach pure Sucht :D <3 <3

Fighter zocken wir eben noch heute regelmäßig Lokal und natürlich mit Arcade Sticks. Seit ca 7 Jahren bin ich auch bei Shmups zurück zu den Sticks, liebe einfach das Feeling und das geklackere :) Dank Adapter/Umbauoptionen kann ich auch recht flexibel (fast) alle welche ich habe an jede Konsole querbeet anschließen :)


Psyvariar hab ich bereits für PS2 gesuchtet, deswegen musste ich es einfach nochmal haben.

Und ESP Ra.De Psi hab ich bei meinem Kumpel kennengelernt welcher sich den Ruck gab und den Import wagte (wechseln und da ab bei Unsicherheiten) und darauf hab ich mich am meisten gefreut.
Die ganzen internationalen Lobeshymnen sind absolut gerechtfertigt und ich freue mich, mich da zu vertiefen (und seine HScores zu jagen):)

Dieses Wochenende wird aber genüsslich nochmal Streets of Rage 4 im Koop verschlungen (und mit Arcade Sticks) :banderas:
 
zumindest samurai shodown (oder spirits wie halt in japan genannt) sollte man gehört haben. ist eine der besten fighting game reihen damals gewesen.

Samurai Showdown kenne ich.

PS: Was soll der dämlich Zweifel Smiley? Klar kenne ich das Spiel. Ist ein 2D Prügler den es auch auf PSone schon gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
51Xet6WgEdL._AC_SY400_.jpg


Ama
 
Für 8 €

warhammer-vermintide-2-cover.jpg


Das ist ja richtig gut. Wird mich die zwei Wochen bis Mafia gut unterhalten. Und ich kenne mich mit Warhammer echt null aus. War ne Empfehlung von einem Kollegen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom