Vorbestellt für PS4 (da ich den ersten in der LE schon auf der PS4 habe)
Cool danke gar nit mitbekommen, direkt mal vorbestellt für 50€ ist da ja echt was beigepackt worden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorbestellt für PS4 (da ich den ersten in der LE schon auf der PS4 habe)
Jaja, „gespielt“
Für diese Art von "Spielchen" eignen sich andere Games deutlich besser -> Mario Kart, Smash, …
Ich hab früher immer nacktfifa mit meiner Alten gespielt(per tor ein klamottenteil)also ich habe bei Splitscreen Spielen immer denjenigen verkloppt der mir nen blauen Panzer etc. reingedrückt hat
Aber gut...seit Fifty Shades of Grey stehen ja Frauen auf sowas
Same. Habe etwas länger gewartet, weil ich den Kauf von Tests/Reviews abhängig machen wollte. Aber der Meta bisher bzw die Reviews die ich las klangen gut.13 Sentinels vorbestellt für PS4
Same. Habe etwas länger gewartet, weil ich den Kauf von Tests/Reviews abhängig machen wollte. Aber der Meta bisher bzw die Reviews die ich las klangen gut.
13 Sentinels vorbestellt für PS4
Und Ringfit Adventures kam heute. Für den Sohnemann, damit der auch ein bisschen Sport macht. Und kommt mir jetzt nicht damit, dass ich noch gar keine Kinder habe....das ist meine Geschichte, ich erzähle sie so wie ich das wünsche - wir reden nicht darüber.
ne ps5, also zumindest vorbestellt
Ich lauere auch schon, will natürlich die mit Laufwerk
Und ich natürlich die ohne! Gehe diesmal digital only!
Einigen wir uns darauf dass wir einfach ne PS5 wollen