Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Vorbestellt für PS4 (da ich den ersten in der LE schon auf der PS4 habe)

little_nightmares_2_tv_edition.png

Cool danke gar nit mitbekommen, direkt mal vorbestellt für 50€ ist da ja echt was beigepackt worden :)
 
also ich habe bei Splitscreen Spielen immer denjenigen verkloppt der mir nen blauen Panzer etc. reingedrückt hat :coolface:
Aber gut...seit Fifty Shades of Grey stehen ja Frauen auf sowas :awesome:
Ich hab früher immer nacktfifa mit meiner Alten gespielt(per tor ein klamottenteil)
Nach 3minuten war die blank :D
Dabei fällt mir ein..fifa 21 :)
 
13 Sentinels vorbestellt für PS4 :banderas:

Und Ringfit Adventures kam heute. Für den Sohnemann, damit der auch ein bisschen Sport macht. Und kommt mir jetzt nicht damit, dass ich noch gar keine Kinder habe....das ist meine Geschichte, ich erzähle sie so wie ich das wünsche - wir reden nicht darüber. :coolface:
 
Same. Habe etwas länger gewartet, weil ich den Kauf von Tests/Reviews abhängig machen wollte. Aber der Meta bisher bzw die Reviews die ich las klangen gut.

Man konnte ja auf Grund des Japan-Releases und des guten Feedbacks schon erahnen wohin die Reise geht, aber ich wollte noch auf Nummer sicher gehen. Maybe mein letztes PS4-Game (außer maybe SW wird fein).
 
13 Sentinels vorbestellt für PS4 :banderas:

Und Ringfit Adventures kam heute. Für den Sohnemann, damit der auch ein bisschen Sport macht. Und kommt mir jetzt nicht damit, dass ich noch gar keine Kinder habe....das ist meine Geschichte, ich erzähle sie so wie ich das wünsche - wir reden nicht darüber. :coolface:

Aber du hast ja gar keine Kin....

Falls du das streamst sag bescheid. ? :knuffel:
 
Zurück
Top Bottom