Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Was solls, habe ich nun alles bestellt, was bei 35th Mario vorgestellt wurde...bin ein konsumopfer :coolface:
Mario-Kart-Live-Home-Circuit-box.jpg

Super-Mario-3D-World-Bowsers-Fu.jpg

DesWeiteren
71Rbq4jpuDL._SY445_.jpg


Wenn die Games da sind, habe ich glaube 100 Spiele doppelt...WiiU / Switch :niatee::enton:
Ich seh dich immer nur nintendo kaufen aber nicht spielen :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Aya
Extrem gute Entscheidung und ist die neue spürbar leiser?

Ich will auch lieber native Spielen. PS1 Spiele zu PS1 usw.

Konnte ich noch nicht testen, musste erstmal meine alte Festplatte wipen, das hat stundenlang gedauert. ? Bin jetzt am installieren von The Last Of Us II.
 
Wow Respekt. Ich säubere die Pro immer. Und mach dieses Defrag im System Untermenü.

Mal sehen wie es ist wenn du damit zockst. Sag doch bitte Bescheid.
 
Wow Respekt. Ich säubere die Pro immer. Und mach dieses Defrag im System Untermenü.

Mal sehen wie es ist wenn du damit zockst. Sag doch bitte Bescheid.

Mach ich! Vielleicht spiele ich es noch heute Nacht an. Es gibt ne Defrag Option für die PS4? Davon wusste ich gar nichts! xD Sollte ich auch mal machen in Zukunft. Wo finde ich diese Option denn?
 
Zurück
Top Bottom