daMatt
L20: Enlightened
Spontan "One Piece World Seeker" fürn 20er im Berliner Hauptbahnhof mitgenommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben im Saturn spontan Ring Fit Adventure mitgenommen
Bin noch unterwegs, komme wohl erst später am Abend dazu und kann dann gerne was zu den ersten Eindrücken schreiben ^^Ist das cool? Machts fun?
Leg schon mal an den ring umBin noch unterwegs, komme wohl erst später am Abend dazu und kann dann gerne was zu den ersten Eindrücken schreiben ^^
die quest ist super, lieb' meine!
Spontan "One Piece World Seeker" fürn 20er im Berliner Hauptbahnhof mitgenommen.
Verwechselst du das gerade mit Frankfurt am Main? Berlin HBhf ist überraschend Gestaltenfrei tagsüber. Und da gibts unteranderem tatsächlich ein Media Markt.ich fand’s unterhaltsam .
dachte in Berlin am Bahnhof bekommt man nur Drogen , jetzt werden schon spiele vertickt
Ecovacs Ozmo 950
Ecovacs Ozmo 950
Kommt auf die Wohnung an...ich müsste erst die Halbe Bude umstellen, weil der eine käme nicht unter Couch und Esstisch wegen dem Trittbrett, der andere nicht über Teppiche und Fliesenkanten beim Holzofen, Tand in Ecken und Flockati sind eh tabu...und wehe es sind Kabel am Boden.....in der gleichen Zeit habe ich 2x manuell gesaugt.....je cleaner deine Bude umso lohnender sind sie aber.Bringt so etwas wirklich etwas? Wie soll das die Wohnung komplett staub- und pollenfrei halten? Ansonsten könnte man sich ja den Staubsauger sparen.
Kommt mir wie das typische Produkt für den Shoppingkanal vor.