• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Das nicht, aber mir fiel dabei Artillery Duel vom C64 ein, dürfte wohl die eindeutige Vorlage gewesen sein.
Mann was hab ich das mit nem Kumpel viel gezockt, da gings noch um die Ehre 8)

Zuletzt bearbeitet:
71zSHdt1WnL._AC_SX522_.jpg

Eine Xbox Tasse damit das Game Pass zocken noch mehr Spaß macht

@Tskitishvili
Habe 88.98 bezahlt für Versand in CH. Versand kostet mich da immer 18.98

Kommt alles jeweils in meine Regale, sammle schon länger die Prints von LRG oder auch Strictly limited Prints.
Aber ich packe die auch aus und zocke sie :D
Bleiben also nicht in Folie.

Baldur's Gate and Baldur's Gate II: Enhanced Editions für Switch

Wollte eigentlich erstmal nichts kaufen, da ich noch genug hab, aber das sage ich jedesmal und das Spiel war ziemlich günstig im Angebot ;)

• Lob
Reaktionen: Avi

Wollte eigentlich erstmal nichts kaufen, da ich noch genug hab, aber das sage ich jedesmal und das Spiel war ziemlich günstig im Angebot ;)
Lustig ich hab mir gestern die komplette beamdog kiste gekauft
War für 99 im angebot

War mehr ein spontaner Kauf, hab die beiden Titel damals schon am PC gespielt. Vor langer, langer Zeit. Aber niemals durchgespielt. Daher hab ich’s mal mitgenommen. Wenn es mich wieder packt, werde ich die anderen auch noch holen.
Torment und Neverwinter Nights hab ich zu meiner Schande nie gespielt

Angebot? Wo? Im eshop kostet das sagenhafte 50€.

Retail und Offline ;)
War wohl Resteverkauf. Auf Amazon kostet es aber auch nur 25€

Hab den Release von BG 1 und 2 völlig verpennt!? Oo Wie gut ist der Port geworden? Damals auf PC total gesuchtet und bei einer guten Umsetzung wäre ich tatsächlich nicht abgeneigt, es mal wieder zu spielen.

Zurück
Top Bottom