daMatt
L20: Enlightened
Kennt noch wer "Ballerburg"?Ach das Spiel. Ja, jetzt wo ich es sehe, jep kenne ich. Aber No, an ein Worms Armageddon kommt das imo nicht mal ansatzweise ran.
Viel zu Basic.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennt noch wer "Ballerburg"?Ach das Spiel. Ja, jetzt wo ich es sehe, jep kenne ich. Aber No, an ein Worms Armageddon kommt das imo nicht mal ansatzweise ran.
Viel zu Basic.
Kostet 70dollar plus vskWow. Was zahlt man für sowas?
Hast du da dann auch eine schöne Vitrine oder ein Regal, wo das sichtbar ausgestellt wird? Solche Dinge sind in einigen Jahren sicherlich ganz schön wertvoll.
Kostet 70dollar plus vsk
@Tskitishvili
Habe 88.98 bezahlt für Versand in CH. Versand kostet mich da immer 18.98
Kommt alles jeweils in meine Regale, sammle schon länger die Prints von LRG oder auch Strictly limited Prints.
Aber ich packe die auch aus und zocke sie
Bleiben also nicht in Folie.
Lustig ich hab mir gestern die komplette beamdog kiste gekauftBaldur's Gate and Baldur's Gate II: Enhanced Editions für Switch
Wollte eigentlich erstmal nichts kaufen, da ich noch genug hab, aber das sage ich jedesmal und das Spiel war ziemlich günstig im Angebot
Baldur's Gate and Baldur's Gate II: Enhanced Editions für Switch
Wollte eigentlich erstmal nichts kaufen, da ich noch genug hab, aber das sage ich jedesmal und das Spiel war ziemlich günstig im Angebot
Angebot? Wo? Im eshop kostet das sagenhafte 50€.
Hab den Release von BG 1 und 2 völlig verpennt!? Oo Wie gut ist der Port geworden? Damals auf PC total gesuchtet und bei einer guten Umsetzung wäre ich tatsächlich nicht abgeneigt, es mal wieder zu spielen.Baldur's Gate and Baldur's Gate II: Enhanced Editions für Switch