• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

001.jpg

Günstig aus dem Store gesaugt, und passt noch locker auf meine Karte. Jetzt weiß ich wie du dich immer fühlst @Sierra , denn auch ich habe nun so einige frisch gekaufte und noch komplett unangetastete Games (vor allem Freedom Wars). :ocoffee:
Zock' endlich Suikoden! :mad:

@Sierra ?

Achso, beinahe vergessen:

maxresdefault.jpg

Ein schmaler Grat zwischen "was ist das?" und kann man machen. Habe ich gestern Nacht auf unsere PlayStation 4 gezogen.

Ich weiß nicht einmal wovon du redest, also kann es nur Müll sein. :coolface:

Nee das war quasi die Vorlage für Worms mit Panzern statt Würmern. Quasi das Worms für die großen Jungs ;p

Ein echter Klassiker, den man kennen sollte ;)

Ich weiß, es ist auch nur eine Kopie von Gorilla, aber das ist echt (Achtung Wortspiel) zu "Basic" um als Spiel durchzugehen ;D

Zuletzt bearbeitet:
Nee das war quasi die Vorlage für Worms mit Panzern statt Würmern. Quasi das Worms für die großen Jungs ;p

Ein echter Klassiker, den man kennen sollte ;)

Ich weiß, es ist auch nur eine Kopie von Gorilla, aber das ist echt (Achtung Wortspiel) zu "Basic" um als Spiel durchzugehen ;D
Ach das Spiel. Ja, jetzt wo ich es sehe, jep kenne ich. Aber No, an ein Worms Armageddon kommt das imo nicht mal ansatzweise ran. :shaded:
Viel zu Basic.

Zurück
Top Bottom