Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab noch einen nachgelegt heute

Zombies -SNES....near mint
Und sehr teuer
Alles verkauft damals? Hab tatsächlich fast meine gesamte Sammlung aufgehoben ^^ War neulich völlig baff, als ich die Preise für Fireman gesehen habe und das liegt noch mit Packung+Anleitung bei mir auf den Dachboden in den Kartons xD Wenn ich jetzt alles verkaufen würde aus den 90ern.. oh man :coolface:
 
Ich habe meine komplette SNES und N64 Sammlung vor ein paar Jahren für einen guten Preis verkauft. Das Zeug lag im Keller und wird da auch nicht besser. Irgendwann holt man das dann hoch und alles ist verschimmelt... Nee, bei aller Nostalgie, dann doch lieber das Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles verkauft damals? Hab tatsächlich fast meine gesamte Sammlung aufgehoben ^^ War neulich völlig baff, als ich die Preise für Fireman gesehen habe und das liegt noch mit Packung+Anleitung bei mir auf den Dachboden in den Kartons xD Wenn ich jetzt alles verkaufen würde aus den 90ern.. oh man :coolface:
Nein,zombies hatte ich nie
:)
Habs nur bei nem kumpel gespielt :)
Ich hab insg ca 250 snes games :)
Und es gibt immer so tag wo ich bock habe noch bei irgendwas zuzuschlagen:)
 
Das musste endlich mal sein:

rVNXAqa.jpg



Und mit dieser Retailfassung, die bald im Briefkasten liegt, kann ich endlich Platz schaffen auf meiner Vita Karte, um mir dann Soul Sacrifice Delta zu ziehen.

fetchpicscrop.php
 
Alles verkauft damals? Hab tatsächlich fast meine gesamte Sammlung aufgehoben ^^ War neulich völlig baff, als ich die Preise für Fireman gesehen habe und das liegt noch mit Packung+Anleitung bei mir auf den Dachboden in den Kartons xD Wenn ich jetzt alles verkaufen würde aus den 90ern.. oh man :coolface:

Hätte ich mal auch machen sollen. Kaufe mir jetzt alles nach und nach neu ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom