Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Alles für Switch:

SQ_NSwitchDS_VoidBastards_image500w.jpg


Spongebob-SquarePants%3A-Battle-for-Bikini-Bottom---Rehydrated-F.U.N.-Edition---Nintendo-Switch

30507910.png
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich hasse Sales insbesondere Spiele die nicht aufgeführt werden im Sale habe extra auf Atelier Ryza gewartet und was ist solche überteuerten Nischenprodukte werden ja meist nie heruntergesetzt kotzt mich an. Aber gut dann doch schwach geworden da ich es endlich mal zocken wollte und musste krass feststellen das man bei der Grafik ja Augenkrebs bekommt, die ist schlechter als die erste Generation PS2 Spiele?!? Nun gut werde dem gerne eine Chance geben Musik und Artstyle gefällt mir und mag allgemein J-RPG´s auch wenn solche Spiele ziemlich Kitschig sind und das schlägt total in diese Kategorie.

H2x1_NSwitch_AtelierRyzaEverDarknessAndTheSecretHideout.jpg


Freue mich endlich mal loszulegen.

Und natürlich Valkyria Chronicles 4 diesmal war es im Sale und einfach ein tolles Game für Fire Emblem Suchtis ein tolles Spiel da mir das Fire Emblem allgemein kaum auf anderen Plattformen vertreten ist und dies ein cooler Kompromiss ist und ich natürlich den 1. Teil mag.

Valkyria-Chronicles-4.jpg


Nebenbei noch hier und da einige DLC´s für den Train Sim World Simulator.
 
Zurück
Top Bottom