Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Humble - Fight for Racial Justice - Bundle für den PC, damit hab ich für die nächste Zeit erstmal genug Futter am PC.

Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout für die Switch. Hatte unser MediMax im Angebot, da die Atelier Spiele selten mal im Sale sind hab ichs mitgenommen, wird aber erst nach Xenoblade irgendwann gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider mit einem Tag Verspätung(Hallo, Amazon..), aber was solls:

20200620-130222.jpg




Bin so ready :banderas:
 
@Aya
Sehr schön wünsche dir aufjedenfall ganz viel Spaß mit dem Spiel. Achja und schön das du auch hier bei CW bist. Du dürftest ja an meinem Nickname sehen das ich ich auch bei Twitter bin. ? ?

Vielen lieben Dank, werde ich sicher haben! :blushed: Schön, dass du auch hier bist! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich es Freitag nicht geschafft habe, heute sofort in den Laden gerannt:

PS4-The-Last-of-US-Part-II---PlayStation-4

:banderas:



Und dann noch kurz bevor es zu spät war die Beiden mitgenommen:

956fa727-8d09-4655-83ab-c40f278a558c-472x400.jpg


Für das neue Spieleregal schon lange eingeplant, fast aber zu lange gewartet. Auf Amazon sind sie stand heute schon gar nicht mehr erhältlich, am Kauftag wurden sie teilweise für 90€ oder 130€ angeboten. Konnte sie mir noch für 54€ sichern. Scheinen wie die einzelne Kratos Figur im Wert sehr zu steigen. Sind meine ersten beiden Funkos :)
 
Sicher das du cw meinst??? :coolface:

Also auf jedenfall kreative, wie man ab und zu beim Wichteln beobachten kann, doppelter Boden bei den Packerl usw. Graviertes Glas, das mir meine Katzen leider ruiniert haben :heul:
Also cw ist auf jedenfall vielfältig, tiefgründig. Man muss sich nur auf uns einlassen ☺
 
Also auf jedenfall kreative, wie man ab und zu beim Wichteln beobachten kann, doppelter Boden bei den Packerl usw. Graviertes Glas, das mir meine Katzen leider ruiniert haben :heul:
Also cw ist auf jedenfall vielfältig, tiefgründig. Man muss sich nur auf uns einlassen ☺
Kreativ sind hier einige ja:D
Vkz schönrederei und so :D
Aber nett??:D

ich bitte dich :coolface:
 
Kreativ sind hier einige ja:D
Vkz schönrederei und so :D
Aber nett??:D

ich bitte dich :coolface:

Wenn du nur in den dunklen Bereichen von CW abhängst, mit den diversen Gruppen und auf ihren heißen Stoff wartest und auf die Versprechungen hörst, dann kann ich deine Verzweiflung verstehen . :coolface:

Doch es gibt hier auch die helle Seiten, mit freundlichen Personen wo man immer nett mit offenen Armen aufgenommen wird. So wie im Katzen ähm Smalltalk Thread :pcat:

Und ja auch nette Personen hab ich hier auch schon kennen gelernt.

Edit: das vor kurzem geholte Cat Quest II ist :nyanwins:
 
Neben The Last of us Part II hat noch ein weiterer alter Bekannter seinen Weg zu mir gefunden...

61q0cpvKicL._AC_SX354_SY510_QL65_.jpg


Hatte mal wieder Lust auf ein wenig geistige Betätigung im spielerischen Bereich. Habe mich auch bewusst gegen die Switch-Version und für die 3DS-Fassung entschieden.
Der Titel für die Switch soll sehr lieblos präsentiert sein (grafisch wie auch vom Umfang und den Spielen her) und zudem eine schlechte Schreiberkennung aufweisen. Zudem wollte ich nicht auf dem Switchscreen herumkritzeln.

Der 3DS-Titel dagegen ist sehr charmant aufgemacht, dazu gibt es kleine wissenschaftliche Erklärungen (mit Sprachausgabe) und einen recht großen Umfang. Und die Minispiele im Entspannungsmodus versprechen auch Spaß (habe aber erst ein Spiel freigeschaltet).
Zwar gibt es hier keinen Altersnachweis mehr, dafür kam das diabolische Gehirnjogging dazu, das wesentlich kniffliger ist und wohl auch länger motivieren wird (zudem passt sich die Schwierigkeit den erzielten Leistungen an).
Auch wenn man heutzutage auf dem Smartphone sicherlich günstigere bis kostenlose Alternativen findet, bereue ich den Kauf nicht. Und ein wenig Nostalgie ist doch auch was schönes (den ersten Teil habe ich damals 2006 auf dem DS Lite sehr gerne "gespielt") ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom