• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Nachdem der Hori Onyx Plus ein wenig zu groß für meine Hände ist, und die Sticks von GameStop's @Play Controller angefangen haben zu quietschen (obwohl ihn meine Waifu eher bevorzugt, aber ich dann doch letztendlich frustriert zum original DS4 V2 zurück gekehrt bin), versuche ich es nun mit dem Nacon PS4 Controller Color Edition Gray:

nacon-ps4-controller-color-edition-2-vibrationsmotoren-3-m-kabellaenge-pc-kompatibel--1.jpg

Soll nächste Woche kommen. :ocoffee:

@SasukeTheRipper Ein fettes :goodwork: u.a. für das Soul Sacrifice Artbook!

@Leprechaun

Ja, daneben ist Nightmare (SC2 Version). Ich hab einfach meine Bereiche dafür, meine Dame wäre wohl auch nicht amüsed würde ich überall alles zustellen :)
Also Wohnzimmer praktisch frei von grossartigem Nerdtum :coolface:

Wobei sie zb. Comic Sachen mag, und auch 2 Statuen hat in einer Vitrine. Einfach halt dezent und im TV Chill Bereich. Der darf wiederum n wenig ausgefallen sein, auch in ihren Augen :)

Wäre ärgerlich, wenn es so ist, wie du sagst ....

Aber meine PS4Pro ist einfach zu laut ?

Ist die PS4 pro auch bei ungepatchen ps4 games ohne Boost Mode laut ?

Wäre ja ein Mega Fail von sony wenn eine Konsole bei halber leistung laut wird.

PS4 Version hat halt 1080p und Xbox 900p und auf meinem 55er Samsung sieht 900p richtig schlimm aus.

Aber nicht jeder ist da gleich empfindlich.

Hab mir am Wochenende "Baba is You" für die Switch geholt. Nachdem bei Animal Crossing die Luft raus ist (nach 90+ Stunden) brauchte ich jetzt was zur Überbrückung bis Xenoblade DE

oculus quest

irgendwie voll bock drauf :yeah:

Beat Saber (mit Custom Songs nutzen) und Tetris Effect kaufen ;)
Und wenn du die Möglichkeit hast Half Life: Alyx

Beat Saber (mit Custom Songs nutzen) und Tetris Effect kaufen ;)
Und wenn du die Möglichkeit hast Half Life: Alyx

vor allem beat saber und - per link - half life: alyx waren exakt die hauptgründe für den kauf! :vv:
tetris effect habe ich schon auf der ps4, da muss ich schauen ob ich mir den trip nochmal in vr gönne :awesome:

Der reguläre Soundtrack von BeatSaber ist für meinen Geschmack recht schlecht, ich hab nur eine handvoll Level in der "Kampagne" gespielt und nutze im Grunde nur Custom Soundtracks.

Wobei die DLCs wohl auch nicht so schlecht sind, hab mir aber keinen gekauft.

Wenn du sowieso mit Steam verbindest probier auch The Lab aus, ist von Valve (kostenlos) um die Fähigkeiten von VR zu demonstriren (ähnlich dem der Quest / Rift), aber sehr viel unterhaltsamer.

813GvbvhbeL._SL1500_.jpg

Habs bei Amazon heute bestellt. Der Verkäufer kommt aus Griechenland, weshalb ich wohl die Pegi - Version (sollte ja auch auf Deutsch spielbar sein) bekommen werde. Zuerst gab es nur 3 Angebote. Ein Game für 35€ (Versandtkosten inklusive) und 2 für 59,99€. Nachdem ich das für 31€ gekauft hatte, waren kurz darauf auch die zwei anderen Angebote plötzlich weg und der Verkäufer bietet jetzt nur noch ein Game für 31€ an, was bedeutet das beide Firmen ihm gehören. :ugly: Na hoffentlich ist es im guten Zustand (soll ja neu sein) und auf Deutsch.

"Shantae & the Seven Sirens" "vorbestellt". Wobei "vorbestellt" ja Schwachsinn ist, weil es das ohnehin nur digital gibt (außer bei LimitedRun).

• Lob
Reaktionen: Avi
Mass Effect Andromeda im PS Store....für 5€ kann man denk ich mal nichts falsch machen. War riesen Fan der ersten Trilogie, aber Andromeda soll ja nicht so der burner sein...naja ich werds ja sehen.

Mass Effect Andromeda im PS Store....für 5€ kann man denk ich mal nichts falsch machen. War riesen Fan der ersten Trilogie, aber Andromeda soll ja nicht so der burner sein...naja ich werds ja sehen.

Ich hoffe, du hast so viel Spaß mit dem Spiel wie ich … hatte ich ja vor kurzem zum 2. Mal durchgespielt. :)

• Lob
Reaktionen: Aya
Zurück
Top Bottom