• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

3max.jpg

Retail Version...werde hart bleiben und bis 28.8 warten ?
Haha geht nicht
Gestern direkt mafia 2 gezogen :)
Vito for pres

• Lob
Reaktionen: Avi
Assassins-Creed-Odyssey-Verkaufszahlen-640x336.jpg

Hab mich bis dato immer davor verweigert, weil ich unnötige Spielzeitstreckung eigentlich ablehne. Aber bin heute schwach geworden. Hab gerade Bock auf AC ! Ebenfalls auf die Schiffsschlachten! Sollte es sich zu sehr strecken, breche ich aber. Oder hole mir den angeblich sehr guten Atlantis DLC :).

Durch den ganzen Valhalla Hype bin ich wohl Odyssey verfallen :blushed:. Aber dann kann ich wenigstens beim neuen Ableger aktiv mitdiskutieren.

hab mir monkey island collection, alan wake, alone in the dark the new nightmare, deus ex goty, fear 1,2,3 und fahrenheit geholt. da mir alone in the dark extrem gefallen hat werd ich mir noch resi hd und zero 0 zulegen. hab die teile damals nicht auf der ps gespielt sondern mich für silent hill entschieden. wenn die so flashen wie alone in the dark dann ?. systemshock 2 werd ich auch noch in die sammlung mit aufnehmen.

wann gibts eigentlich silent hill 1, 2 und 3 in schöner?

hab mir monkey island collection, alan wake, alone in the dark the new nightmare, deus ex goty, fear 1,2,3 und fahrenheit geholt. da mir alone in the dark extrem gefallen hat werd ich mir noch resi hd und zero 0 zulegen. hab die teile damals nicht auf der ps gespielt sondern mich für silent hill entschieden. wenn die so flashen wie alone in the dark dann ?. systemshock 2 werd ich auch noch in die sammlung mit aufnehmen.

wann gibts eigentlich silent hill 1, 2 und 3 in schöner?

Die Games sind so wie Sie sind noch immer schön, haben halt inzwischen ein gewissen, äußerlichen Charme ^^(letztens erst Teil 2 auf der PS2 erneut angefangen- immer wieder ein Genuss)

• Lob
Die Games sind so wie Sie sind noch immer schön, haben halt inzwischen ein gewissen, äußerlichen Charme ^^(letztens erst Teil 2 auf der PS2 erneut angefangen- immer wieder ein Genuss)

Mich störts ja nicht, kann 2 und 3 in 32:9 und div. verbesserungen spielen aber komm schon alle 3 teile mit der unreal engine 5 oder equivalent und dem kranken sound mit kh ??

Heute für 7,50 Euro die GotY-Edition von Dragon Age: Inquisition für die Xbox X gekauft.

Hatte damals das Hauptspiel auf der PS4Pro durchgespielt und habe wieder Bock darauf (diesmal auch mit DLCs) :).

Wäre denke ich besser gewesen die DLCs auf der PS4 zu holen.

Die Auflösung auf der Xbox Version ist echt niedrig.

Hoffe dass da bald mal ein Patch kommt.

• Lob
Das Zelda-Büchlein wollte ich schon länger haben und ein Bekannter ist mit seinem Laden umgezogen -> musste ich mal unterstützen. The Art of Magic von Soul Sacrifice ist frisch aus Japan eingetroffen. Teuer für relativ wenig Inhalt, aber wollte das ganz gerne haben. Death Stranding hab ich dann doch irgendwie für 19€ bekommen – ist auf Vorrat gekauft und wird vielleicht irgendwann mal (auf der PS5) gespielt. Morgen muss ich nochmal für Days Gone los, das gabs leider nicht.

hcz76h22.png

Zurück
Top Bottom