• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Wobei, bei Celeste meine ich ja gehört zu haben, dass es da Probleme bei der Cartridge Produktion gab. Weil man noch Extra Content mit drauf packen wollte, auf dessen Release man erst noch warten musste. Dadurch hat sich alles verzögert.

Jak 3 für die PS4. Hab die Jak Reihe damals auf der PS2 geliebt. Hatte wieder Bock auf ein Jump and Run und der dritte Teil war mir als beste in Erinnerung gelieben.

Leider hatte ich aber vergessen, wie unfair und frustrierend die Games auch teilweise waren xD Man muss sich da wirklich durchkämpfen und ein wenig Glück gehört leider auch dazu.

zvqhtqvx.png

Hat sich meine Frau gestern gezogen, und suchtet es nun ohne Ende:

3max.jpg

FF8 Remaster im Sale, naja mal kurz ausprobieren wollen und Ruck-Zuck waren 5h vorbei, hat mich gut reingezogen ... bis ich dann bei meinem ersten Tod gemerkt habe, Scheisse es gibt ja gar kein Autosave ....
Da war die Motivation von hundert auf null in 0,1 Sekunden ... Tja wenn man Doof ist ^^

s-l500.jpg

Ni No Kuni Remastered für die PS4.
Gibt es derzeit für faire 19,99 EUR bei Media Markt und Saturn und habe es erstmal für die Sammlung mitgenommen.

Hab's ja damals schon auf PS3 durchgespielt. Bis auf die malerische Spielwelt und bezaubernde Studio Ghibli-Atmosphäre kann ich mich aber nicht mehr an allzu viel erinnern. Da ich meine PS3 letztes Jahr mit allen Spielen verkauft habe, gesellt sich das dezent aufgemöbelte Remaster nun zum zweiten Teil dazu. Spielen möchte ich es aber schon gerne noch mal.
Ansonsten hoffe ich ja nach wie vor auf ein Demon's Souls Remastered.

Zurück
Top Bottom