• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ryzen 7 3700x Prozessor mit Prism Wraith . sieht einfach nur wunderschön aus :awesome:
Parfume, Bleistift Set, 120 Buntstifte von Castle Arts und noch ein wenig Kleinkram. xD

Geburtstag von Freundin kann dann kommen bald :P

• Awesome
Reaktionen: Avi
Bei meinem Händler mal vorbestellt (Wog.ch)

x1_tonyhawksproskater1und2cea.jpg

sag mal..wieviel Platz hast du denn in deiner Wohnung? xD Du bestellst dir so gut wie jede Collectors Edition :coolface:

Tetris Effect für Oculus Quest.

Macht den super Ersteindruck. Werde aber jetzt doch mal mein Xbox Gamepad mit der Oculus koppeln, Tetris fühlt sich mit den Oculus Controllern nicht so gut an.

Da meine alte Turbine360 nicht mehr anspringt (nein kein RROD) und ich einige alte Spiele nachzocken möchte und ein Paar aus der Current Gen auch musste nun eine Bizepsbox one X (Forza Bundle) angeschafft werden.
Mann habe ich wieder Bock auf Geometry Wars Evolved 2.

Zurück
Top Bottom