• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Alle drei Ausgaben von Inside Nintendo von www.Nintendo-Online.de

1z4nkrmj-front-shortedge-384.jpg

1mqrkm7r-front-shortedge-384.jpg

1kwep7wk-front-shortedge-384.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Nach dem Trials of Mana gesuchte, hat ich weiterhin Bock auf Action-Jrpgs, und hab dann im Sale für läppische 11.99 Euro, Shining Resonance/Refrain gekauft.
Ersteindruck ist ziemlich positiv, optisch höchstens Zweckmäßig, dafür aber sehr gelungener Ost, KS ist schnell und griffig und die Story mehr oder weniger Standard.
Im direkten Vergleich zu ToM würde ich sagen, ohne Fanbrille, ebenbürtig auf jeden Fall.
Naja zumindest nach den ersten 6h.
Mir gefällt vor allem das man zwar angezeigt bekommt wo man hin muss als nächstes, aber nicht wie man hinkommt, finde ich geil so.
Auch die Verbindungen untereinander in Verbindung mit den daraus Lernbaren Skills machen mich an.
Crafing gibts wohl auch, nur hab ich noch null Erfahrung bis jetzt damit.
Mal sehen was die Reise noch so bereithält, kann man durchaus mal anspielen, gibt ne Demo für.

5e849e115cdf9a21c0b4e735.jpg

für Xbox One X vorbestellt, dieses Limited Edition Zeugs brauche ich nicht mehr. Der Krempel füllt schon fast meinen ganzen Keller xD
Überlege mir aber wieder zu stornieren :coolface:
Da ich nicht weiß ob ich ne PS5 oder ne Xbox Series X haben werde :kruemel:

und hab dann im Sale für läppische 11.99 Euro, Shining Resonance/Refrain gekauft.
Ersteindruck ist ziemlich positiv, optisch höchstens Zweckmäßig, dafür aber sehr gelungener Ost, KS ist schnell und griffig und die Story mehr oder weniger Standard.
Im direkten Vergleich zu ToM würde ich sagen, ohne Fanbrille, ebenbürtig auf jeden Fall.

Aufgrund deiner kostbaren Infos habe ich es mal im PSN gekauft, und es lädt gerade. :nyanface:

Shining-Resonance-Refrain.jpg

Aufgrund deiner kostbaren Infos habe ich es mal im PSN gekauft, und es lädt gerade. :nyanface:

Shining-Resonance-Refrain.jpg

Kostbare Infos .... nunja wie gesagt gibt ja ne Demo dazu, andererseits 'n Zwölfer tut nicht wirklich weh 8), sollte es dich doch abschrecken ^^
Mittlerweile hab ich paar Stunden mehr und es scheint zb. keine wirkliche Schnellreise zu geben, spielt sich alles um die Hauptstadt ab bisweilen.
Da die Ladezeiten angenehm kurz sind, stört das wiederholte durchqueren bekannter Gebiete aber kaum.
Dafür gibt es sowas wie ein Heimkehr item, das einen wenigstens immer in die Stadt zurückbringt, ansonsten sind noch Camps verteilt.
Bis jetzt bin ich noch guter Dinge jedenfalls, hoffe du hast auch Spass mit ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom