Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab mir heute Cloudpunk auf Steam geholt. Die ersten 1 1/2 Stunden sind schon sehr cool.

Die Stadt und die Atmosphäre saugt einen direkt auf.
 
header.jpg


So, das reicht erstmal alles für die nächsten Monate und das Sommerloch :D
 
Streets of Rage 4 und Deadly Premonition Origins für die Switch :goodwork:

Streets of Rage 4 habe ich zwar schon über den XBox Gamepass genossen, wollte es aber noch unbedingt für die Switch haben. Deadly Premonition wurde mir schon länger von einem Kollegen empfohlen, aber erst durch das Angebot konnte ich meine Goldpunkte für einsetzen :awesome:

EW4NK7hUcAEkKwD
 
Age of Empires ist so ziemlich die einzige Sache, die ich an meinem MacBook Pro vermissen – ist ja leider Windows exklusiv.
Ja,man verpasst durchaus was am Mac, das habe ich in den letzten Tagen gelernt. Hab es seit meiner Kindheit nicht mehr gespielt...und nach dem Tutorial kann ich sagen: Es ist noch viel besser als ich es in Erinnerung hatte. Einfach wunderbar. Und die Grafik ist, trotz (dank!) 2D, immer noch richtig schön. Ich liebe es jetzt schon wieder.
Und es gibt ein richtig schönes Tutorial mit richtig vielen (weil ich alt bin) Déjà-vus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich schon länger haben. Jetzt für 19,49€ geholt und ich werde es als Atmolight nutzen.
fee_786_587_png

Das habe ich immer bei Saturn am Alex stehen sehen, aber nie gekauft. Als ich soweit war, kam Covid-19. :ugly: Ich bräuchte aber so langsam mal auch stylische Controllerhalter, denn diese werden immer mehr hier zu Hause. 3 DS4 haben wir schon und ein 4. Dritthersteller - Controller ist ja unterwegs.
 
Eine ganze Palette Kinder Joy. Nun Kinder, jetzt fragt ihr euch sicher, was das mit Videospielen zu tun hat? Ganz einfach: Da sind gerade Super Mario Figuren drin. Da staunt ihr jetzt aber :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom