Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crapgamer²Megaman Zero ZX Collection und Root Letter dür Switch erhalten. Hab Root Letter schon auf PS4, aber Last Answer hat als Bonus das Spiel mit echten Fotos/Menschen. Werde es also mit Vergnügen nochmal zocken. Ist natürlich kein 428 Shibuya Scramble
View attachment 477
View attachment 478
Okay, ich konnte nicht anders. Jetzt ist aber wirklich Schluss. Steam ist gefährlich.....
Und Nostalgie sowieso.
Ja,man verpasst durchaus was am Mac, das habe ich in den letzten Tagen gelernt. Hab es seit meiner Kindheit nicht mehr gespielt...und nach dem Tutorial kann ich sagen: Es ist noch viel besser als ich es in Erinnerung hatte. Einfach wunderbar. Und die Grafik ist, trotz (dank!) 2D, immer noch richtig schön. Ich liebe es jetzt schon wieder.Age of Empires ist so ziemlich die einzige Sache, die ich an meinem MacBook Pro vermissen – ist ja leider Windows exklusiv.
Wollte ich schon länger haben. Jetzt für 19,49€ geholt und ich werde es als Atmolight nutzen.