Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es gerade ein nennenswert gutes Angebot oder einfach so?1 Jahr PS Now
Gibt es gerade ein nennenswert gutes Angebot oder einfach so?
Ist das dann auch ein Code den man einlösen kann wann mam will oder sofort ab Kauf gültig?im Moment kostet es nur 45 Euro(25% Rabatt) im psn und auf Amazon.
Ist das dann auch ein Code den man einlösen kann wann mam will oder sofort ab Kauf gültig?
- 50 euro psn-guthaben, mit denen ich ursprünglich vorhatte, im store direkt 12 monate ps now zu holen - aber ging leider nicht, weil direkt im store nur möglich für kunden ohne aktives now-abo!
- danach 12 monate ps now bei amazon :win:
Ich habe den ganzen Tag in einer Art Alptraum-Welt verbracht. Meine Katzen haben heute morgen mein Macbook Air zerstört. Naja, das ist leider mein einziger PC. Also dachte ich mir, dass ich mir einen Gaming-Laptop hole, mit dem man zumindest so gut wie alle aktuellen Spiele sauber spielen kann. Tower kommt wegen Job nicht in Frage. Wichtig waren mir vor allem Spiele, wie z.B. Black Mesa, Planet Coaster und Planet Zoo.
Letzlich ist es dann dieser hier geworden:
HP Pavilion 600 Tastatur
Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - CO2 neutraler Versand ✔ Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de
Allerdings nicht bei Otto bestellt.
Bin dann für die nächsten Monate mal Pleite...
Also wenn das Macboock nicht ein totaler Trümmerhaufen ist, sollten die Festplatten theoretisch noch funktionsfähig sein und lassen sich ausbauen. Jeder PC Mensch sollte SATA bzw IDE auf USB Adapter haben. Zur Not kann man solche Kabel natürlich auch selbst bestellen.Nach dem Anschiss heute morgen gibt es dann den Katzenverdienstorden.
Allerdings werde ich meine verlorenen Daten wohl nie wieder sehen...