Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein,offiziell nächste woche freitagWat? Is Heute release?
Jau im mom sind die alle etwas früher...Alles klar danke. Es ist bei mir nich eilig aber hat mich gerade überrascht.
joa wir sehen uns im nächsten bethesda thread, wo das dann wieder keine rolle spielt und man den übelsten generischten müll abfeiert. aber hauptsache bei einem rpg wo das gameplay im vordergrund steht darüber verärgert sein. und überhaupt... seit wann hat die grundprämisse jemals bei wrpgs eine rolle gespielt? charaktere und writing können auch bei 0815 handlungen überragend seinIch wollte mir gerade Divinity II für die Ps4 im Sale holen, aber als ich gelesen habe, dass man schon wieder einen langweiligen Auserwählten spielt, der die Welt retten muss, kam mir das Essen hoch und ich hab's gelassen.
Wirklich, geht es noch langweiliger? Bei so einer Story hab ich schon direkt keinen Bock, da kann das Spiel noch so gut sein.
Ich sehe das bei jedem Bethesda-Spiel genauso. Die Story in Skyrim war übelst langweilig. Und es ist auch keine Entschuldigung, dass andere Spiele "das auch machen".joa wir sehen uns im nächsten bethesda thread, wo das dann wieder keine rolle spielt und man den übelsten generischten müll abfeiert. aber hauptsache bei einem rpg wo das gameplay im vordergrund steht darüber verärgert sein. und überhaupt... seit wann hat die grundprämisse jemals bei wrpgs eine rolle gespielt? charaktere und writing können auch bei 0815 handlungen überragend sein
Sind meine letzten Käufe für Current Gen und will endlich mal Next Gen Spiele haben.