Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich habe mir zuletzt ne öffentliche IP für mein LTE Internet von meinen Anbieter geholt (das kostet allen ernstes 50 Euro aber das wars mir wert!), jetzt kann ich endlich Switch online spielen, Animal Crossing, Mario Kart, Mario Party, Mario Tennis und wie sie alle heißen!

Außerdem könnte ich jetzt auch endlich mal Splatoon ausprobieren. :awesome:
 
Ich wollte mir gerade Divinity II für die Ps4 im Sale holen, aber als ich gelesen habe, dass man schon wieder einen langweiligen Auserwählten spielt, der die Welt retten muss, kam mir das Essen hoch und ich hab's gelassen.

Wirklich, geht es noch langweiliger? Bei so einer Story hab ich schon direkt keinen Bock, da kann das Spiel noch so gut sein.
 
Ich wollte mir gerade Divinity II für die Ps4 im Sale holen, aber als ich gelesen habe, dass man schon wieder einen langweiligen Auserwählten spielt, der die Welt retten muss, kam mir das Essen hoch und ich hab's gelassen.

Wirklich, geht es noch langweiliger? Bei so einer Story hab ich schon direkt keinen Bock, da kann das Spiel noch so gut sein.
joa wir sehen uns im nächsten bethesda thread, wo das dann wieder keine rolle spielt und man den übelsten generischten müll abfeiert. aber hauptsache bei einem rpg wo das gameplay im vordergrund steht darüber verärgert sein. xD und überhaupt... seit wann hat die grundprämisse jemals bei wrpgs eine rolle gespielt? charaktere und writing können auch bei 0815 handlungen überragend sein
 
joa wir sehen uns im nächsten bethesda thread, wo das dann wieder keine rolle spielt und man den übelsten generischten müll abfeiert. aber hauptsache bei einem rpg wo das gameplay im vordergrund steht darüber verärgert sein. xD und überhaupt... seit wann hat die grundprämisse jemals bei wrpgs eine rolle gespielt? charaktere und writing können auch bei 0815 handlungen überragend sein
Ich sehe das bei jedem Bethesda-Spiel genauso. Die Story in Skyrim war übelst langweilig. Und es ist auch keine Entschuldigung, dass andere Spiele "das auch machen".


Klar können Charaktere und Writing gut sein. Das interessiert mich aber nicht, wenn die Story absolut generischer Kram ist, wie ich ihn schon tausendfach gespielt habe.
 
H2x1_NSwitchDS_BlazeRush_image1600w.jpg

Blaze Rush für die Switch war im -80% Oster Angebot und mit ein paar Goldpunkten bin ich sogar auf 1,40€ nur gekommen. Und die haben sich sowas von gelohnt :goodwork:!

Erinnert mich stark an Big Fun Funkflitzer von früher :love:. Wer kennt es noch?



Hier noch ein paar Impressionen zu Blaze Rush, holt euch das Ding
;)


Viele abwechslungsreiche Modi, fordernde KI und pure Zerstörung.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
- Resident Evil 3 Remake (digital PS4)
- Persona 5 Royal (Retail)
- Final Fantasy 7 Remake Deluxe Edition (Retail)

Werde mir nichts mehr bis zur PS5 bzw. Next Gen holen, egal wie billig.
Sind meine letzten Käufe für Current Gen und will endlich mal Next Gen Spiele haben.
 
Zurück
Top Bottom