Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Vorbestellt


MockUp_Market_Banner_StreetsofRage4_Deluxe_SWITCH.png
 
berichte dann mal bitte wie es so ist.. hatte früher sehr gerne GRID gezockt! :)

Also es ist wieder sehr hochwertig, sieht fantastisch aus, läuft butterweich und die Anzahl von Autos, Events sowie Strecken ist sehr hoch.

Daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung ... gerade jetzt im Sale ?.

Lade dir aber zur Sicherheit die Testversion/Demo herunter, um dir selbst ein Bild zu machen.
 
Also es ist wieder sehr hochwertig, sieht fantastisch aus, läuft butterweich und die Anzahl von Autos, Events sowie Strecken ist sehr hoch.

Daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung ... gerade jetzt im Sale ?.

Lade dir aber zur Sicherheit die Testversion/Demo herunter, um dir selbst ein Bild zu machen.

Danke für die schnelle Antwort :)
werde ich mal machen, aber ich bin mir relativ sicher, dass es mir taugen wird... da ich GRID geliebt habe :D
 
img_66993rjep.jpg


Wollte es mir schon lange holen, jetzt endlich mal zugeschlagen. Bin auf Seite 120. Bis dato ging es um den Aufbau von Rapture, nun wird gerade die Stadt am Meeresgrund eröffnet. Lohnt sich für Fans, einige Bekannte aus dem Spiel, aber auch neu erschaffene Romanfiguren. Wird Zeit für ein neues Bioshock :) !
 
Geschenk meiner besseren Hälfte. Ein Bloodborne in leicht. :awesome: Habe ich mir gestern auf die PS4 geladen.

sehr gutes spiel :D macht ordentlich spass und laune. und das setting bzw. die charaktere dürften dir gefallen ;) allerdings ist "leicht" relativ. es gibt ein paar...unfaire stellen. Einfach dran denken, das spiel gibt dir jederzeit einen Partner zur Hand, so das ihr zu zweit unterwegs sein könnt. das hilft sehr und macht gewisse stellen einiges erträglicher. have fun :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
sehr gutes spiel :D macht ordentlich spass und laune. und das setting bzw. die charaktere dürften dir gefallen ;) allerdings ist "leicht" relativ. es gibt ein paar...unfaire stellen. Einfach dran denken, das spiel gibt dir jederzeit einen Partner zur Hand, so das ihr zu zweit unterwegs sein könnt. das hilft sehr und macht gewisse stellen einiges erträglicher. have fun :D

Danke dir! Gerade das mit dem Partner gefällt mir so an dem Spiel. So hat man immer genug Zeit sich zu heilen oder zu sortieren. Besonders bei Bossfights ist es gut. Ich hing gestern etwas am ersten Boss im Spiel, habe ihn dann letztendlich aber doch ganz gut gelegt. :D
 
Zurück
Top Bottom